emk_berlin hat geschrieben:Ich habe diesen Anschluss exakt 2 Wochen...
Dann kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass die kostenlose Nummer der KDG nicht auf den Schreiben enthalten sein sollte.
emk_berlin hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich alle KD-Mitarbeiter, oder warum versucht mir hier jeder nachzuweisen, dass ich als Kunde jederzeit damit rechnen muss, dass die Dienstleistung, für die ich bezahle, nicht verfügbar ist? (Nach dem Motto: Wenn du schon so blöd bist, dir ein Schnitzel zu kaufen, notier dir wenigstens die Nr. des örtlichen Krankenhauses drauf??)
Soweit ich das erkenne, sind einige KDG-Mitarbeiter hier vertreten und helfen so gut sie können. Aber es sind auch viele User hier anwesend, die sich einfach mal mit der Materie auseinandersetzen, bevor sie losbrüllen und alles schlecht machen.
Eigentlich sollte jeder halbwegs vernünftige Mensch wissen, dass Technik auch mal ausfallen kann. Das ist bei einem Auto der Fall, Flugzeugen, Handies und auch bei KDG nicht anders. Aber mittlerweile ist es ja modern geworden, sich im I-Net über die Unfähigkeit von Unternehmen auszulassen, anstatt sich selber vorab schlau zu machen. Eines der Nachteile der modernen Kommunikationsform.
emk_berlin hat geschrieben:Wie wäre es denn damit: Sobald eine Störung vorliegt, kriegen die betroffenen Kunden eine nette SMS?
Ansich eine gute Idee, stellt sich nur die Frage, wie die Auswahl der betroffenen Kunden funktionieren soll. Sollte ein Kunde solch eine SMS bekommen, sein Anschluß aber funktionieren, haben wir den nächsten Unfähigkeitsbeitrag im Forum.