oder willst Du es mit Gewalt nicht kapieren ?

Junge, hast du Vorstellungen.datlicht hat geschrieben:Wenn die sich komplett weigern, haben sie zumindest 'ne Anzeige wegen Betrugs
ich werde das jetzt nicht kommentieren, aberchepri hat geschrieben:Liegt es am Wetter oder an der Vulkanasche, aber mir kommt so vor, als ob in den letzten Tagen, die Zahl der Dumpfbackenuser deutlich gestiegen ist.
In deinem genannten Beitrag sprichst du davon, dass ich die Fritz!Box 7270 als SIP-Server nutzen soll. Sicher, im LAN funktioniert das auch tadellos. Nehme ich den selben Laptop, buche mich in ein (wie bereits erwähnt!) externes Netzwerk ein und versuche mich, an meiner Fritz!Box anzumelden, bekomme ich Fehler 401 - Zugriff verweigert.EdeVau hat geschrieben:Hast Du dies nicht gelesen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 30#p147716
oder willst Du es mit Gewalt nicht kapieren ?
Das "Kompliment" gebe ich gern an dich zurück. Ich werde mich jedenfalls nicht auf das Niveau hinab begeben, beleidigend zu werden.chepri hat geschrieben:Liegt es am Wetter oder an der Vulkanasche, aber mir kommt so vor, als ob in den letzten Tagen, die Zahl der Dumpfbackenuser deutlich gestiegen ist.
Ich habe zumindest folgende Vorstellung:chepri hat geschrieben:Junge, hast du Vorstellungen.
Dann brauchst Du ja zukünftig nichts mehr von mir zu lesen - und ich von Dir auch nicht. willkommen auf meiner Ignore-Liste.datlicht hat geschrieben:Deine Aussage ist also mit Sicherheit sachlich falsch. Wenn man keine Ahnung hat...
Soetwas kann ich auch:EdeVau hat geschrieben:Dann brauchst Du ja zukünftig nichts mehr von mir zu lesen - und ich von Dir auch nicht. willkommen auf meiner Ignore-Liste.datlicht hat geschrieben:Deine Aussage ist also mit Sicherheit sachlich falsch. Wenn man keine Ahnung hat...
Nimm mich auch in deine Ignore-Liste, ich lege nämlich keinen Wert darauf, daß du liest/kommentierst was ich schreibe. Deine Beiträge bestehen sowieso größtenteils nur aus "Wer lesen kann ..." und anderem Dünnpfiff.EdeVau hat geschrieben:Dann brauchst Du ja zukünftig nichts mehr von mir zu lesen - und ich von Dir auch nicht. willkommen auf meiner Ignore-Liste.datlicht hat geschrieben:Deine Aussage ist also mit Sicherheit sachlich falsch. Wenn man keine Ahnung hat...