Kabeldeutschland schaltet auf stur

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zeisel
Ehrenmitglied

Re: Kabeldeutschland schaltet auf stur

Beitrag von zeisel »

Eisenbart hat geschrieben:
Nibelungen hat geschrieben:BTW was ist das für ein Wohnsilo in dem 400 (!) Wohnungen sind???
Und die Frage die sich mir stellt: Wen juckts, wenn in einem Wohnsilo irgendwo in Deutschland etwas nicht klappt? Mich nicht.
@ Eisenbart

Stell Dir vor Du hättest ein Problem und Anliegen, tust es hier im Forum öffentlich kund und es kommt so ein absolut sinnfreier Kommentar daher, dass es keinen interessiert, dass es bei einem Eisenbart aus Würzburg nicht klappt....mit Deiner intoleranten Bemerkung ist keinem geholfen und Du bist tatsächlich falsch hier....
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
chepri

Beitrag von chepri »

Nibelungen hat geschrieben:BTW was ist das für ein Wohnsilo in dem 400 (!) Wohnungen sind???
"Langer Johann" -> KLICK

Und heir noch ein Bonuslink
Zuletzt geändert von chepri am 15.05.2010, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Ganz eindeutig:

Abreißen! Das verschandelt die ganze Stadt.
Damit haben sich dann auch die KDG-Probleme gelöst.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Thx chepri, hab selber gesucht weil ich echt neugierig war, aber hab nur St. Johann benutzt wie im Start-Post angegeben. Damit hats leider nicht gefunzt.

Das ist also ein einsames Hochhaus an ner Autobahn und nebendran die Standard-Häuschen.

Ich hätt nicht gedacht dass in einen Block 400 Wohnungen reinpassen - aber evtl. sind da viele 1-/2-Zimmer-Apps dabei.

KDG müßte da ja direkt nen eigenen Knotenpunkt schaffen - nur für dieses Haus *gg* (oder wie auch immer - ein eigenes Segment oder so).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

MB-Berlin hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Warum schickst du das nicht an Kabel D sondern postest es in einem Userforum?
Das Frage ich mich auch. Nach eigenen Angaben wurde es nur hier und in der Reclabox veröffentlicht.
Da die Straße ja nicht so lang ist, wird sicher hier jemand den Fall in die Hand nehmen ;-)
Ja, hier ganz bestimmt. :lol: