KD Home "small"-Paket

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chrisl79
Newbie

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von chrisl79 »

36 Euro im Jahr. JA! :o) läppert sich halt alles. Telekom mal 5 Euro mehr für schnellere Leitung oder HD+ dann sicher auch mal wieder 2-3 € Aufpreis. Grad bei den regelmäßigen Kosten sollte man da schon auf jeden Euro achten. Ausserdem ist es mehr ne Prinzipsache, daß ich mehr zahlen soll, als andere. Du würdest Dich auch ärgern, wenn für Deinen Audi 3000,- zuviel gezahlt hast, weil Dein Verkäufer nicht mit sich hat handeln lassen und Dein Nachbar den Rabatt bekommen hat, gell ^^

Ausserdem hab ich dank der CI+ Einschränkungen auch sowieso nicht alle Kanäle (Disney, etc.).
Zuletzt geändert von chrisl79 am 10.05.2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Man bekomt für die 7 Euro doch auch weniger, oder irre ich mich da?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
chrisl79
Newbie

Beitrag von chrisl79 »

Nibelungen hat geschrieben:Na erstmal mußt Du schon kündigen. Warum soll man jemandem der nicht weggehen will (weil keine Kündigung kommt) einen billigeren Preis - einfach so quasi - anbieten?

Das ist ja als "Lockmittel" gedacht um den Kunden zu halten a la "Spatz in der Hand ist besser als Taube auf dem Dach" und so.
Na, wenn man aber schon anbietet, denen auch den Aufwand hierfür (inkl. Kündigungsbestättigung, etc zu sparen) und explizit auf die Foren verweist, dann sollten die schon mitziehen. Naja, dann halt auf die komplizierte Art...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

MB-Berlin hat geschrieben:Man bekomt für die 7 Euro doch auch weniger, oder irre ich mich da?

MB-Berlin
Da irrst du dich.

3€: "Small"-Paket 10 Sender --> Rueckholangebot(Ausnahmen bestaetigen die Regel)
7€: alle Sender --> Rueckholangebot
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
chrisl79
Newbie

Beitrag von chrisl79 »

Und genau dieses RÜCKHOLANGEBOT für 7 Euro will ich :o)

Also ohne Kündigung keine Chance oder würde es auch gehn, wenn mir irgendwer seine Kd.-Nr. gibt u ich denen dann sage "bei ihm habt ihr´s ja auch gemacht"?!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

chrisl79 hat geschrieben:wenn mir irgendwer seine Kd.-Nr. gibt u ich denen dann sage "bei ihm habt ihr´s ja auch gemacht"?!
Sonst noch irgendwelche Wuensche? :grin:

Außerdem gibt's des halt wirklich nur für "Kuendigungskunden"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
chrisl79
Newbie

Beitrag von chrisl79 »

Also muß ich erst umständlich kündigen... :wand: :(
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Bieten die nur das Home Paket an?
Ich hab bereits das Türkisch und das Plus Paket gekündigt und kein Angebot erhalten. Aber ich hätte es vermutlich eh nicht angenommen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

chrisl79 hat geschrieben:Ich habe heute bei mehreren Call-Center Agents versucht, das HOME Paket (also NICHT das Small) für die 7 Euro zu bekommen. Nur einer hat sich wenigstens die Mühe gemacht und mir einen Rückruf angeboten, bei dem dann dieses Angebot allerdings auch abgelehnt wurde :-(

Ich befinde mich derzeit noch in dem 2 Mon. Testzeitraum u. wollte jetzt auch nicht erst umständlich kündigen und dann hoffen, daß mich von denen einer anruft zur Rückgewinnung und mir dann die 3 bzw. 7 Euro Angebote anbietet...
Wenn du es wirklich haben willst mußt du verdammt hartnäckig bleiben! - Es lohnt sich!
Siehst du ja bei mir - hab auch das Small Home - oder "Top 10 Sender" wie es offiziell heißt - ohne Rückholaktion ergattern können.

Für 3 Euro find ich das OK mit den 10 Sendern. :ballett:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Nachtrag zu meiner "Berichterstattung" bzgl. meines "Kampfes" um das Small Home/10 TOP Sender Paketes:

Gestern bekam ich ein Schreiben mit der Bestätigung: Es ist nun wirklich 100%ig bei mir eingebucht, die ersten 2 Monate
bekomme ich es Gratis, sollte ich innerhalb dieser Zeit nicht kündigen bleibt es mir (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate).

:tvfreak2:

Im Kundencenter (online bei KDG) steht es auch schon seit letzter Woche Freitag (07.05.2010) bei mir.

Wenn ihr das Home für 7 € oder die "10 TOP Sender" für 3 € haben wollt, müßt ihr wie schon zuvor einmal von mir geschrieben,
verdammt hartnäckig und "dreist" sein! - Ich drücke Jedem die Daumen!!
Ruft immer wieder an - jede Nummer die man Euch gibt, anrufen und nachhaken; ich bekam zwischendurch auch immer
wieder mitgeteilt, dass es das Paket nicht gibt oder ich es nicht bekommen könnte.

Vielleicht hatte ich aber am Ende auch nur Glück... :naughty:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000