Ausserdem hab ich dank der CI+ Einschränkungen auch sowieso nicht alle Kanäle (Disney, etc.).
Na, wenn man aber schon anbietet, denen auch den Aufwand hierfür (inkl. Kündigungsbestättigung, etc zu sparen) und explizit auf die Foren verweist, dann sollten die schon mitziehen. Naja, dann halt auf die komplizierte Art...Nibelungen hat geschrieben:Na erstmal mußt Du schon kündigen. Warum soll man jemandem der nicht weggehen will (weil keine Kündigung kommt) einen billigeren Preis - einfach so quasi - anbieten?
Das ist ja als "Lockmittel" gedacht um den Kunden zu halten a la "Spatz in der Hand ist besser als Taube auf dem Dach" und so.
Da irrst du dich.MB-Berlin hat geschrieben:Man bekomt für die 7 Euro doch auch weniger, oder irre ich mich da?
MB-Berlin
Sonst noch irgendwelche Wuensche?chrisl79 hat geschrieben:wenn mir irgendwer seine Kd.-Nr. gibt u ich denen dann sage "bei ihm habt ihr´s ja auch gemacht"?!
Wenn du es wirklich haben willst mußt du verdammt hartnäckig bleiben! - Es lohnt sich!chrisl79 hat geschrieben:Ich habe heute bei mehreren Call-Center Agents versucht, das HOME Paket (also NICHT das Small) für die 7 Euro zu bekommen. Nur einer hat sich wenigstens die Mühe gemacht und mir einen Rückruf angeboten, bei dem dann dieses Angebot allerdings auch abgelehnt wurde
Ich befinde mich derzeit noch in dem 2 Mon. Testzeitraum u. wollte jetzt auch nicht erst umständlich kündigen und dann hoffen, daß mich von denen einer anruft zur Rückgewinnung und mir dann die 3 bzw. 7 Euro Angebote anbietet...