Ich habe ne DBox2 mit Linux drauf, aber die findet, die Kino Select und RedX Kanäle nicht. Bevor jemand fragt: Ja ich habe ein Abo und würde mir gern dort mal nen Film angucken.
Er scheint mir jedesmal, wenn ich eine Kanalsuche mache, diesen Transponder einfach zu überspringen, keine Ahnung. Habe auch schon mehrere Images probiert und viele Kanalsuchen gemacht. Habe auch mal alte Settings zurückgespielt, bei denen, die Kanäle drinne waren. Bekomme dann aber immer nur "Kanal zur Zeit nicht Verfügbar".
Das Komische ist, als ich vorher mal meinen alten Technisat Digital PR-K rausgeholt habe und dort einen Kanalsuchlauf gemacht, hat er die Kanäle auch einwandfrei gefunden.
Nur bei der DBox2 findet er diese nicht. Habe auch schon alle möglichen einstellungen durch (Sections Scan, Schnell Scan, Normal usw, anderer Tunertreiber).
Kennt jemand von euch das Problem, ich weiß nämlich nicht weiter....und immer der PR-K anschließen, wenn ich nen Select bestelle, habe ich auch nicht wirklich Lust zu.
Bitte Hilfe

EDIT: Ist eine Nokia DB2 und die Kanäle gingen auch schonmal.....nur jetzt nicht mehr.... seit ca ner Woche...vorher ging alles....Kanäle wurden auch gefunden....ka
MfG
Sixi