Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kiwi105
Fortgeschrittener

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von Kiwi105 »

DER_DA hat geschrieben:wann aber der HDD HD Receiver auf den Markt kommt ist noch nicht raus!!!! Aber ein Bild habe ich schon dabei!!!!
[ externes Bild ]
Als ich da vorgestern angerufen habe, hiess es, auch der käme "in Kürze"
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

Meinten sie damit wirklich den HD-Festplattenreceiver oder doch nicht eher den HD-Receiver?
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

Ich habe eindeutig gesagt "Nachfolger von Humax 9900C" als HD. Aberw er weiß, ob die im CC so versiert sind, mich richtig zu verstehen. Ich zumindest bin heiss wie Frittenfett auf HD-HDD-Receiver.

Das Fiese ist ja, dass ich in meiner Glotze nen HD-Receiver integriert habe, aber auf den PVR nicht verzichten möchte und mir deshalb immer noch SD antue...
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Sieht ungewohnt aus. Ist denn ein Upgrade möglich und was schätzt ihr, wie viel der Receiver kosten wird?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
schoeppchen
Newbie

Beitrag von schoeppchen »

Habe gestern schriftlich Rückmeldung erhalten von KD - der HD PVR von KD wird voraussichtlich Mitte Mai freigegeben.

...

Also wirds sicherlich Juli ;)
chatmarci
Newbie

Beitrag von chatmarci »

schoeppchen hat geschrieben:Habe gestern schriftlich Rückmeldung erhalten von KD - der HD PVR von KD wird voraussichtlich Mitte Mai freigegeben.

...

Also wirds sicherlich Juli ;)
moin von welcher marke den oder is das von humax!

Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schoeppchen
Newbie

Beitrag von schoeppchen »

chatmarci hat geschrieben:
schoeppchen hat geschrieben:Habe gestern schriftlich Rückmeldung erhalten von KD - der HD PVR von KD wird voraussichtlich Mitte Mai freigegeben.
Keine Ahnung, danach hatte ich nichr gefragt.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

schoeppchen hat geschrieben:
chatmarci hat geschrieben:
Keine Ahnung, danach hatte ich nichr gefragt.
Der PVR ist von Sagem.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
berlinpeacekeeper
Newbie

Beitrag von berlinpeacekeeper »

Habe gerade mit der KD-Hotline telefoniert ... (mich ärgern die Aussagen der CC-Mitarbeiter masslos ...)

Auf meine Frage, ob es den schon HD-Receiver von KD gibt ...?

... heisst es "ja wird es demnächst geben"

Auf mein Frage, ob man den bei KD Informationen hat, wie teuer der Receiver für Bestandskunden wird ...?

... heisst es nur lapidar "einmalig 169.- EUR"

Hab dann mal versucht nachzubohren, leider ohne Erfolg, es blieb bei der Aussage "einmalig 169.- EUR"

Meine Frage, ob man den schon wisse, wann ein HD-PVR über KD verfügbar wäre ...?

... heisst es "vermutlich Ende des Jahres, vielleicht auch erst nächstes Jahr, aber genau weiss ich es nicht ...."

Ist das die wirklich die Geschäftspolitik von KD, oder gerate ich immer nur an die "falschen" CC-Mitarbeiter ??

Gruss Eric
berlinpeacekeeper
Newbie

Beitrag von berlinpeacekeeper »

So ...

habe jetzt nochmal mit denen telefoniert ...

HD-PVR soll Mitte bis Ende Juni kommen ... soll gegen eine geringe Tauschgebühr (keine Aussage diesbezüglich von der Hotline), da SD-PVR (Leihgerät), für Bestandskunden möglich sein ....

Wer jetzt als SD-PVR Kunde auf eine HD-Receiver ohne HDD "downgraden" möchte, zahlt 169.- EUR ...

Eric