Als ich da vorgestern angerufen habe, hiess es, auch der käme "in Kürze"DER_DA hat geschrieben:wann aber der HDD HD Receiver auf den Markt kommt ist noch nicht raus!!!! Aber ein Bild habe ich schon dabei!!!!
[ externes Bild ]
Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Kabelexperte
Meinten sie damit wirklich den HD-Festplattenreceiver oder doch nicht eher den HD-Receiver?
-
- Fortgeschrittener
Ich habe eindeutig gesagt "Nachfolger von Humax 9900C" als HD. Aberw er weiß, ob die im CC so versiert sind, mich richtig zu verstehen. Ich zumindest bin heiss wie Frittenfett auf HD-HDD-Receiver.
Das Fiese ist ja, dass ich in meiner Glotze nen HD-Receiver integriert habe, aber auf den PVR nicht verzichten möchte und mir deshalb immer noch SD antue...
Das Fiese ist ja, dass ich in meiner Glotze nen HD-Receiver integriert habe, aber auf den PVR nicht verzichten möchte und mir deshalb immer noch SD antue...
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Insider
Sieht ungewohnt aus. Ist denn ein Upgrade möglich und was schätzt ihr, wie viel der Receiver kosten wird?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Habe gestern schriftlich Rückmeldung erhalten von KD - der HD PVR von KD wird voraussichtlich Mitte Mai freigegeben.
...
Also wirds sicherlich Juli
...

-
- Newbie
moin von welcher marke den oder is das von humax!schoeppchen hat geschrieben:Habe gestern schriftlich Rückmeldung erhalten von KD - der HD PVR von KD wird voraussichtlich Mitte Mai freigegeben.
...
Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Newbie
Keine Ahnung, danach hatte ich nichr gefragt.chatmarci hat geschrieben:moin von welcher marke den oder is das von humax!schoeppchen hat geschrieben:Habe gestern schriftlich Rückmeldung erhalten von KD - der HD PVR von KD wird voraussichtlich Mitte Mai freigegeben.
-
- Insider
Der PVR ist von Sagem.schoeppchen hat geschrieben:Keine Ahnung, danach hatte ich nichr gefragt.chatmarci hat geschrieben:moin von welcher marke den oder is das von humax!schoeppchen hat geschrieben:Habe gestern schriftlich Rückmeldung erhalten von KD - der HD PVR von KD wird voraussichtlich Mitte Mai freigegeben.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Habe gerade mit der KD-Hotline telefoniert ... (mich ärgern die Aussagen der CC-Mitarbeiter masslos ...)
Auf meine Frage, ob es den schon HD-Receiver von KD gibt ...?
... heisst es "ja wird es demnächst geben"
Auf mein Frage, ob man den bei KD Informationen hat, wie teuer der Receiver für Bestandskunden wird ...?
... heisst es nur lapidar "einmalig 169.- EUR"
Hab dann mal versucht nachzubohren, leider ohne Erfolg, es blieb bei der Aussage "einmalig 169.- EUR"
Meine Frage, ob man den schon wisse, wann ein HD-PVR über KD verfügbar wäre ...?
... heisst es "vermutlich Ende des Jahres, vielleicht auch erst nächstes Jahr, aber genau weiss ich es nicht ...."
Ist das die wirklich die Geschäftspolitik von KD, oder gerate ich immer nur an die "falschen" CC-Mitarbeiter ??
Gruss Eric
Auf meine Frage, ob es den schon HD-Receiver von KD gibt ...?
... heisst es "ja wird es demnächst geben"
Auf mein Frage, ob man den bei KD Informationen hat, wie teuer der Receiver für Bestandskunden wird ...?
... heisst es nur lapidar "einmalig 169.- EUR"
Hab dann mal versucht nachzubohren, leider ohne Erfolg, es blieb bei der Aussage "einmalig 169.- EUR"
Meine Frage, ob man den schon wisse, wann ein HD-PVR über KD verfügbar wäre ...?
... heisst es "vermutlich Ende des Jahres, vielleicht auch erst nächstes Jahr, aber genau weiss ich es nicht ...."
Ist das die wirklich die Geschäftspolitik von KD, oder gerate ich immer nur an die "falschen" CC-Mitarbeiter ??
Gruss Eric
-
- Newbie
So ...
habe jetzt nochmal mit denen telefoniert ...
HD-PVR soll Mitte bis Ende Juni kommen ... soll gegen eine geringe Tauschgebühr (keine Aussage diesbezüglich von der Hotline), da SD-PVR (Leihgerät), für Bestandskunden möglich sein ....
Wer jetzt als SD-PVR Kunde auf eine HD-Receiver ohne HDD "downgraden" möchte, zahlt 169.- EUR ...
Eric
habe jetzt nochmal mit denen telefoniert ...
HD-PVR soll Mitte bis Ende Juni kommen ... soll gegen eine geringe Tauschgebühr (keine Aussage diesbezüglich von der Hotline), da SD-PVR (Leihgerät), für Bestandskunden möglich sein ....
Wer jetzt als SD-PVR Kunde auf eine HD-Receiver ohne HDD "downgraden" möchte, zahlt 169.- EUR ...
Eric