ich habe nichts auf anhieb in der suche gefunden und hoffe das es hier dieses Thema nicht schon gibt, wenn doch schließt diesen Thread bitte bevor rumgemotzt wird ^^
die vorgeschichte:
So, also seid Wochen kommt es immer und immer wieder dazu das man seinen Rechner Abends runterfährt und am nächsten Tag bekommt man die meldung: Nicht Identifiziertes
Netzwerk. Oder noch schlimmer, es steht dort :"Internetverbindung hergestellt". Man kommt jedoch nicht rein. Das passiert bei mir, meinem Bruder und bei meinen Eltern, ob
mit Router oder ohne. Jetzt haben wir alle locker in der Zeit 50 mal bei "KD" Angerufen und anscheinend waren wir da nicht die einzigen,DENN endlich wurde uns nicht gesagt
das wir das MODEM rausziehen sollen oder unseren PC überprüfen sollen. NEIN, jetzt wurde uns endlich mitgeteilt nach vielen Anrufen das der FEHLER doch von "KD" kommt. Bei
denen sitzen bereits Techniker dran den Fehler zu beheben.
Der Fehler:
laut aussage von "KD" werden die ip´s nicht rausgeschickt, wenn diese angefordert werden. Das soll also Glückssache sein, mal kommt man ins Internet, mal auch wieder nicht.
Techniker sitzen wohl gerade daran das problem zu beheben.
Ich hoffe ich konnte ein paar leuten helfen die auch vor ihrer kiste sitzen und sich mächtig aufregen.
Nun bin ich und vlt. auch ein paar mitleser schlauer und wissen nun das das problem NICHT von Hardware
ect. unsererseits kommt