Die "Was kann es sein" - Frage an die Technikprofis

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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wolkenkrieger
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Re: Die "Was kann es sein" - Frage an die Technikprofis

Beitrag von wolkenkrieger »

Kabelfux hat geschrieben:Durchaus möglich.
Nicht nur möglich, sondern tägliche Realität.
Kabelfux hat geschrieben:Aber ohne Kundennummer kann man da nichts nachsehen. :lol:
Soll das heißen, du möchtest, dass ich dir meine Kundennummer zukommen lasse? Was denkst du, kannst du anderes sehen, als alle anderen Techniker, die hier vor Ort waren? (Nicht ironisch gemeint, sondern ernsthaft nachgefragt!)
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Kabelfux
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Re: Die "Was kann es sein" - Frage an die Technikprofis

Beitrag von Kabelfux »

wolkenkrieger hat geschrieben: Was denkst du, kannst du anderes sehen, als alle anderen Techniker, die hier vor Ort waren?
Ich weiß ja nicht wo genau diese Techniker nachgesehen haben.Mittels Kundennummer kann man sich aber mal die Vertragsdaten ansehen.Keine Angst, datenschutzrechtlich alles im grünen Bereich.

Kundennummer natürlich nur per PN...nicht öffentlich.
Gruß

Der KabelFux



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Kabelfux
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Re: Die "Was kann es sein" - Frage an die Technikprofis

Beitrag von Kabelfux »

Hallo Rico,

ich kann die PN nicht beantworten weil ich noch neu hier bin :wand: (eigentlich NUR-Mitleser) :kaffee:


Wenn Du mir nochmal `ne PN schreibst mit deiner Emailadresse?!?

Ich schicke Dir dann die "Ergebnisse" per PDF.

Schon mal Vorab: Fehler bei der Umstellung kannste ausschliessen.
Gruß

Der KabelFux



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Re: Die "Was kann es sein" - Frage an die Technikprofis

Beitrag von amax »

EdeVau hat geschrieben:
Eisenbart hat geschrieben:ob die Maximaldatenrate nun üblicherweise zu erwarten ist oder nicht.
Eher nicht (wie bei mir), aber es soll vereinzelt schon Leute geben, die auf ihre SollWunschDatenRate kommen :D
SollWunschDatenRate.....
Und zwar von 12/08 bis 03/10 ( fast 14 Monate). Dann ging einmal die Leitung bei mit am 26.03.2010 auf 280/1150.......... :shock:
Der Downstream kam wieder hoch, aber beim Upstream fehlen seit dem 500 bis 800 kbit.
Das ist für mich ärgerlicher als wenn ich 5 Mbit Downloadrate verliere.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee