seit gestern ist mein Internet, extrem langsam, es sind auch teilweise seiten wie Google, die sich nicht oder nur nach mehrmaligen versuchen aufbauen.
Hat jemand im Raum HH-Othmarschen ähnliche probleme?
So langsam nervt KD mich

lg
Nils
Jo, deswegen gibt es schon ganz viele Threads von , in , über HH , auch in westlicher Richtung.Nils28 hat geschrieben:Hat jemand im Raum HH-Othmarschen ähnliche Probleme?
Ja, es geht auch anders. Und zwar mit KD in Hamburg:mpp hat geschrieben: ...
Es geht auch anders, hätte nie gedacht das ich mich für die Telekom begeistern könnte:
[ externes Bild ]
Und welche Leitung hast Du bei der DTAG gebucht? 50 Mb/s? Dann fehlen Dir aber auch schon ca. 22%.mpp hat geschrieben: Es geht auch anders, hätte nie gedacht das ich mich für die Telekom begeistern könnte:
[ externes Bild ]
Ja toll. Eine Messung um 14 Uhr. Klasse. Wie Aussagekräftig. Mach die gleiche Messung doch mal zur Primetime an einem Werktag. Und zwar nach dem du ein paar GB gezogen hast und auf das Schrottnetz (QOS) um gebucht wurdest. Wollen wir doch mal sehen was dann noch von deinem Stolz übrig bleibt.Silverio hat geschrieben: Ja, es geht auch anders. Und zwar mit KD in Hamburg
Mag ja sein, dass die Messung um 14:00 Uhr gemacht wurde. Allerdings zeigen meine Messergebnisse, dass ich rund um die Uhr mit einem Speed vonmpp hat geschrieben:Ja toll. Eine Messung um 14 Uhr. Klasse. Wie Aussagekräftig. Mach die gleiche Messung doch mal zur Primetime an einem Werktag. Und zwar nach dem du ein paar GB gezogen hast und auf das Schrottnetz (QOS) um gebucht wurdest. Wollen wir doch mal sehen was dann noch von deinem Stolz übrig bleibt.Silverio hat geschrieben: Ja, es geht auch anders. Und zwar mit KD in Hamburg