In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
PoooMukkel hat geschrieben:Damit sollte mir der Support nicht verwehrt werden
Auf Basis dieser Erkenntnis gab ich Dir mein JA
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
WackelDackel hat geschrieben:Auf Basis dieser Erkenntnis gab ich Dir mein JA
Kunterbunter hat geschrieben:Interessant. Das gleiche habe ich nämlich vor einiger Zeit hier im Forum auch geschrieben: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=7798#p94741
Zu dem Zeitpunkt gab es allerdings in der Kundencenter-FAQ noch eine gegenteilige Antwort, die jetzt nicht mehr da ist.
Wie sagte schon Bushido: Zeiten ändern sich ähhh Dich.