Sagen wir mal:Ursache ist irgendwo bei den KDG-Produkten zu suchen.
In dem Fall zwischen O2 und KDG.
MB-Berlin
KabelMobil + Homebox + CLIP
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: KabelMobil + Homebox + CLIP
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
[gelöst] KabelMobil + Homebox + CLIP
Vielen Dank an alle, die mir hier im Thread geantwortet haben.
Ich habe das Problem nun gelöst.
Ich hatte als letzten Versuch einen Werksreset gemacht und siehe da - die Rufnr. wurde wieder angezeigt.
Dann gleich mal alle Einstellungen neu machen, gespeichertes Telefonbuch importieren und... Nummer wird wieder nicht angezeigt. 
Es lag also an dem Telefonbuch, das ich von meiner alten 7270 importiert hatte. Was auch immer für Daten in diesem Telefonbuch gespeichert werden, haben diese Phänomen ausgelöst. Eigenartigerweise hatte ich in dem besagten Telefonbuch die betreffende Mobilfunknr. nicht mal eingespeichert. Egal, auf jeden Fall funktioniert's.
Ich habe das Problem nun gelöst.

Ich hatte als letzten Versuch einen Werksreset gemacht und siehe da - die Rufnr. wurde wieder angezeigt.

Es lag also an dem Telefonbuch, das ich von meiner alten 7270 importiert hatte. Was auch immer für Daten in diesem Telefonbuch gespeichert werden, haben diese Phänomen ausgelöst. Eigenartigerweise hatte ich in dem besagten Telefonbuch die betreffende Mobilfunknr. nicht mal eingespeichert. Egal, auf jeden Fall funktioniert's.
Gruß
KleinerOnkel
KleinerOnkel