Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nö, ich brauch so ein teures Gerät nicht. Müßte ich sie wegen der Telefonie haben würd ich sie kaufen - aber so wäre das nur Geldverschwendung. Ich mein nur weils ne Fritzbox ist "muß" ich sie ja nicht unbedingt haben.
Meine Anforderungen sind quasi zu "einfach" *gg*, und die Möglichkeit, nen Drucker mit mehreren Geräten zu nutzen hab ich auch schon - als LAN-Drucker halt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Kunterbunter hat geschrieben:Bei mir sind es sogar bis zu 10 Rufnummern.
Falsch und richtig auf einmal
Du kannst der Fritte bis zu 10 Nummern der KDG zuweisen.
Aber Du kannst nur bis zu 7 ANALOGE Geräte EINZELN mit Rufnummern versorgen.
2 per Draht und 5 per DECT.
MB-Berlin hat geschrieben:Also sind dect Geräte mal digital analog und mal digital isdn.
In der Fritzbox ist das tatsächlich so. Da können sie sogar digital VoIP sein. Auch in den anderen Fällen hängt es von der DECT-Basisstation ab, ob sie analoge, ISDN oder VoIP Endgeräte sind.