oder so....

Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da neue Sachen laufen (na gut, HP 1 hat auch schon einen Bart, im Free-TV kams auch schon ein paar Mal und die DVD´s bekommt man auch schon nachgeworfen).Cabugi hat geschrieben:TCM (wie der Name schon sagt) hat eines der größten Filmarchive der letzten 80 Jahren am Start. Das bedeutet, dass natürlich viele Klassiker, aber auch "neue" Filme (Matrix, Harry Potter, etc...) laufen werden.Wie es bei TCM aussieht weiß ich nicht.
Ich bin mir sicher, dass dieser Kanal auf jeden Fall eine Bereicherung ist.
Attraktiver als das Programm von Das Vierte wird es wohl nicht werden können. Wobei ich nebenbei bemerkt Das Vierte garnicht schlecht finde.Cabugi hat geschrieben:Laut dem Sender soll es so sein. Sitze ja schließlich an der Quelle.
Natürlich wird es Wiederholungen geben, aber aufgrund des großen Archiv´s werden sich diese wohl in Grenzen halten.
Erinnert schon an kabel eins classics...Heiner hat geschrieben:Bei DWDL stand, dass auf TCM auch aktuellere Streifen laufen würden. Natürlich nicht so aktuell wie Premiere 1 oder 2.
http://www.dwdl.de/article/news_8621,1.html