Erweiterung am 29.3.07

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Erweiterung am 29.3.07

Beitrag von Heiner »

Ich habe soeben folgende Info bekommen:

Kabel Digital Home wird am 29.3.07 um TCM, Cartoon Network und Biography Channel erweitert. :)
Zuletzt geändert von Heiner am 18.05.2007, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

ENDLICH!!!!!!! Damit wird KD Home bei den Zeichentricksendern nun unschlagbar und mit TCM und Biography Channel wird das Spartenprofil weiter ausgebaut.

:laola: :kdhome: :laola:

Die Frage ist nun, was ist mit den RTL Sendern??? Scheinbar hat RTL an einer weiten Verbreitung seiner Pay TV Kanäle kein allzu großes Interesse. Naja, man muss ja auch nicht immer Marktführer bleiben....
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Tja, das wüsst ich auch gern. Dass Bio kommt steht ja schon länger fest. Aber heute morgen habe ich die Info bekommen, dass auch CN und TCM künftig dabei sind. :)
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

yupp, das wurde hier im Forum und auch mit offiziellen PMs schon vor längerer Zeit angekündigt. Auch die Vermutung, dass BIO wohl nicht alleine kommen wird, war richtig

BTW: Kommt am 29.03 auch im Free Bereich was dazu?? Würde ja nahe liegen und die ANzeichen, dass sich etwas größeres tut, verdichten sich ja zusehens.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also im FreeTV-Bereich dürfte sich sicher bald was tun. Zumindest France 24 soll ja zum 1.3. kommen.
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

stimmt, France 24 hatte ich vergessen :oops:

Die Wahrscheinlichkeit, dass da mehr als nur ein Sender kommt ist imho aber auch hier groß. Bisher kamen ja digitale Sender häufig imer in Paketen neu dazu
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Genau. Vielleicht erleben wir ja im März gar 2 größere Erweiterungen? Kann man nicht wissen. :?
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

@ Heiner:

Hast Du die genannten Sender aus http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=965 wieder rausgenommen? :shock:

Oder waren die da noch nie drin? [ externes Bild ]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab ich schon in die andere Liste gepackt. In der "Geplante Sender"-Liste stehen nach jetztiger Definition nur diese drin, für die es noch keine festen Daten gibt. Wenn es heißt, dass CN und TCM am 29.3. kommen und das auch noch aus einer zuverlässigen Quelle, gehe ich davon aus dass es seine Richtigkeit hat.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch: Wo finde ich die "andere" liste? [ externes Bild ]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1