[ externes Bild ]
Ich hoffe, das war ironisch gemeint, denn ich sehe gerade nicht den geringsten Grund, mich zu beruhigen und nach den Problemen die ich bisher hatte, gedenke ich auch nicht, wieder einmal nur abzuwarten.Nytro hat geschrieben: Ihr könnt alle ganz beruhigt abwarten!
Nun, dass man Dir gegenüber Probleme eingeräumt hat, mag wie ein Fortschritt anmuten, hat aber mit großer Wahrscheinlichkeit kaum etwas zu bedeuten. Mir und vielen anderen gegenüber wurde die Störung bisher hartnächkig geleugnet und andere wiederum bekamen ganz andere Ausreden vorgesetzt, weshalb ich den Aussagen KDs nicht den geringsten Glauben schenke.Nytro hat geschrieben: Habe aber am Freitag bei KD angerufen und der Servicemitarbeiter hatte mir gesagt, dass in meinen Bereich 13509 gerade Umbauarbeiten stattfinden.
Wer sagt das? So lange ein Anschluss nicht komplett ausfällt, dürfte sich KD im Ernstfall mal wieder mit den "bis zu 32 Mb/s" herauswinden können.Nytro hat geschrieben: Nur das es nicht länger als 2 Wochen dauern darf!
Es liegt mir fern, Dir das ausreden zu wollen, denn wenn es nach mir ginge, sollten sich alle Beteiligten zusammenschließen und täglich zusammen und wenn möglich zeitgleich eine Störung melden.Nytro hat geschrieben: Wenn also bei mir das Netz am 3. März immer noch faxen macht, rufe ich dort wieder an.
Nytro hat geschrieben: Da hier bis Juni 2010 das 100 Mbit Netz stehen soll, bauen die mit Sicherheit gerade aus.
Okay dein Misstrauen ist dann sicherlich berechtigt, aber es scheint trotzdem etwas Wahres an den Aussagen des Service-Mitarbeiters dran zu sein.Ich hoffe, das war ironisch gemeint, denn ich sehe gerade nicht den geringsten Grund, mich zu beruhigen und nach den Problemen die ich bisher hatte, gedenke ich auch nicht, wieder einmal nur abzuwarten.
Nun, dass man Dir gegenüber Probleme eingeräumt hat, mag wie ein Fortschritt anmuten, hat aber mit großer Wahrscheinlichkeit kaum etwas zu bedeuten. Mir und vielen anderen gegenüber wurde die Störung bisher hartnächkig geleugnet und andere wiederum bekamen ganz andere Ausreden vorgesetzt, weshalb ich den Aussagen KDs nicht den geringsten Glauben schenke.
Gruß,
Bluesmaker
Danke für den Link. Diese Zeitungsmeldung werde ich gleich in meine nächste Störungsmeldung einbinden, damit sie nicht wieder dreist auf ihren geschönten Speedtest verweisen und mir erzählen wollen, es läge an meinem PC.Nytro hat geschrieben: 2. Die Berliner Woche vom 13.01.2010 schreibt.