Etwas hohes, aus welchem man ausspringt, ist nicht näher spezifiziert, kann auch ein Hochhaus seinKunterbunter hat geschrieben:Was ist bitte ein Hochaus?

[/totalOT]
Etwas hohes, aus welchem man ausspringt, ist nicht näher spezifiziert, kann auch ein Hochhaus seinKunterbunter hat geschrieben:Was ist bitte ein Hochaus?
Jupp, wie ich schon schrieb, hier laeuft es auch immer ungedrosselt, in München wohn ich auch nicht... bin hier nördlich des Weisswurschtäquators - hier ist die Welt wohl noch in Ordnung (zumindest meist). Wie es im technischen Detail hier ausschaut, weiss ich garnicht.Nibelungen hat geschrieben: Fazit:
In der Münchner Gegend siehts gut aus mit KDG *gg*, schneller IP-Wechsel ist halt nicht drin - der Rest dürfte inzwischen viel besser geworden sein (KDG gibts ja noch nicht so lange - war München evtl. beim Testgebiet dabei?).
tut mir leid, dass ich nur ein minderwertiges englisches OS habe, gibt nunmal leute die ihren PC bzw ihre software auch ausserhalb von deutschland kaufen. ich schlage 2jahre freiheitsstrafe vor.Nibelungen hat geschrieben:Boah, geilt Euch halt wegen der blöden Shift-Taste auf (auf Deutsch doch bitte "Großschreibtaste" genannt, "Groß machen" bedeutet was anderes *gg*).
Texte sind sowohl gut lesbar wenn ordentliche Groß-/Kleinschreibung verwendet wird, als auch wenn die Großschreibung übergangen wird. Kleinschreibung ist das hier:
Das hier ist ein kleiner Text.
Viel wichtiger als der Wortanfang sind die Absätze und der Versuch einer ordentlichen Zeichensetzung!
Was viel mehr nervt sind die oe,ue,aes. Dafür gibts im Deutschen was tolles - nennt sich Umlaute. Ä, Ö, Ü, ä, ö, ü - alle mit dem kleinen Finger der rechten Hand zu finden.
Wer im Ausland am Computer sitzt müßte sie über Codes aufrufen - da kanns meinetwegen mal bei den Umschreibungen bleiben. Wer hat bei sich zu Hause alles nen englischen Tastaturtreiber samt engl. Tastatur installiert?????
Aber ist wie immer - keine Argumente mehr im Haus, wird die "Rechtschreibkeule" ausgepackt. Natürlich meist von Leuten die selbst nicht gerade die Könige der Rechtschreibung sind... Ich bin mal dafür dass jeder abgemahnt wird der sich auf diese Rechtschreibkeule beruft - dann hört der Käse endlich mal auf.