Arbeitest du bei KDG, denn vom Inhalt, hast du leider nichts begriffen.Bubblegum hat geschrieben:Ich "pflück" mal was auseinander:Lustig ... hat natürlich nichts mit der Problematik zu tun.Aber ich habe bei DF gelesen, das der Chef von KDG Herr v. Hammerstein mit dem Fahrrad fährt.![]()
Dann sind es die Kunden eigentlich selbst Schuld - denn an v.H. gehören Belege nicht hin - auch Hardware nicht.Vieleicht bringt er immer die Belege für zurückgeschickte Hardware von Euskirchen nach Erfurt
wohl eher die Übermittlung - gebucht wird deswegen nicht anders.und da kann es natürlich zu längeren Buchungszeiten kommen,
die werden sich nie verhindern lassen.und sogenannten Überschneidungen
Aber nuWenns zur Rücklast kommt "darf" KDG die Gebühren übernehmen - Und Zinserträge iHv 3,70 bringt eine Lastschrift sicherlich nicht in dem Zeitraum.Bei vielen unberechtigten Abbuchungen,wie man in vielen Fällen lesen kann, kommt KDG durch Zinsen auch zu Geld.
Grenzt aber nur ... eher der Ausdruck der Unfähigkeit, Problemstellen zu ermitteln und Schwachstellen zu beheben.Man sollte vieleicht mal den Verbraucherschutz einschalten, denn das grenzt ja langsam an Betrug.
Noch einmal zur Buchung: Das Buchungssystem ist schwer träge ... Änderungen bei Bankverbindungen und Lastschriftbeträgen werden nicht zeitnahm erfasst und vor allem umgesetzt. Da kann man sich bei der Hotline noch so beschweren über eine Änderung der Bankverbindung von letzter Woche und der heute auf der alten gesehen Lastschrift - die Vorlage zur Buchung war weg, dies ist durch den Hotliner nicht zurückzunehmen im aktuellen Rechnungslauf.
Das bringen der Belege mit dem Fahrrad durch Herrn v.Hammerstein war ironisch gemeint.
Außerdem stand da, das die Belege für die eingeschickete Hardware nach Euskirchen.
Von Herr v. Hammerstein mit dem Fahrrad von Euskirchen nach Erfurt gebracht werden.
Und nicht das es an Herrn v. Hammerstein geschickt wird.
Außerdem sitzt Herr v. Hammerstein nicht in Euskirchen.
Weiter sind sogenannte Überschneidungen möglich, aber nicht in einem Zeitraum von 8 Wochen. Da ist es Schlamperei.
Also erst richtig lesen, dann antworten, aber das kommt mir von KDG bekannt vor.