Bin gespannt wann mein Stick endlich ankommt.

Ich hoffe wirklich das Ende März der Spuk vorbei ist bei KD und man endlich nen stabiles Netz hat.
Ich drücke Euch auch alle Daumen

Ja kann ich nur bestätigen...Download auf manchen Seiten und Servern sehr gut, auf anderen wiederum fast keine Geschwindigkeit.STRYKER hat geschrieben:So nun hat es mich auch mal erwischt. Hier kommt im Download nahezu nix an. Alle Dienste (FTP,Usenet,HTTP) sind im Download total im Eimer.
Interessant ist das der Speedcheck bei Kabel Deutschland vollen Speed bringt. Scheint sich um ein Anbindungsproblem bei Kabeldeutschland zu handeln.
[ externes Bild ]
Danke für den Artikel. Das gibt mir wieder Mut das es doch noch was werden kannTrunks hat geschrieben:[ externes Bild ]
Ich habe seit 2 Tagen knapp 28 KB/s downstream... naja.. abwarten und Tee trinken.. Man kann es ja nicht ändern..
Schön zu hören das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Leider heute immer noch das selbe. Die meisten Server gehen so gut wie gar nicht der Speedtest von KabelDeutschland gibt aber Bestwerte aus ganz im Gegensatz von Speed.io u.ä..Trunks hat geschrieben: Ich habe seit 2 Tagen knapp 28 KB/s downstream... naja.. abwarten und Tee trinken.. Man kann es ja nicht ändern..