Nur das es dort heisst "Strull strull strull ... ist die Kasse full"

Hatte nicht die Mariel? mal bei einer Weiterleitung an den Kundenservice geschrieben: "Ein Kunde hat sich zu mir verirrt, bitte antworten Sie."Sveni2706 hat geschrieben:In meinem Postfach ist schon so eine Mail gelandet.weil sie einfach geantwortet hat auf meine und nicht direkt weitergeleitet lol das stand dann so in etwa
Liebe Kollegen habe schon wieder eine Mail von einem Kun den in meinem Postfach antwortet Ihm doch mal bitte
Mariel die Mailfunkfrau? ... ok der war doofKnidel hat geschrieben:Hatte nicht die Mariel? mal bei einer Weiterleitung an den Kundenservice geschrieben: "Ein Kunde hat sich zu mir verirrt, bitte antworten Sie."Sveni2706 hat geschrieben:In meinem Postfach ist schon so eine Mail gelandet.weil sie einfach geantwortet hat auf meine und nicht direkt weitergeleitet lol das stand dann so in etwa
Liebe Kollegen habe schon wieder eine Mail von einem Kun den in meinem Postfach antwortet Ihm doch mal bitte
ja genau die Mariel wars nicht die InsaKnidel hat geschrieben:Hatte nicht die Mariel? mal bei einer Weiterleitung an den Kundenservice geschrieben: "Ein Kunde hat sich zu mir verirrt, bitte antworten Sie."Sveni2706 hat geschrieben:In meinem Postfach ist schon so eine Mail gelandet.weil sie einfach geantwortet hat auf meine und nicht direkt weitergeleitet lol das stand dann so in etwa
Das bedeutet doch nur, dass deine mail an Herrn Adams angeklickt wurde. Weder wer das war, noch ob sie gelesen wurde weißt du.Soeben kommt noch, das Erik Adams meine Mail heute um 18:17 gelesen hat.
und du glaubst das noch, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wann soll denn die werte Geschäftsleitung des Hauses sich mit deinem mail beschaftigt haben? Am 2. Weihnachtsfeiertag oder am Sonntag? Und selbst wenn es heute morgen gewesen sein sollte, dann hat die Geschäftsleitung sofort und unmittelbar dem kleinen Sachbearbeiter im Beschwerdemanagement den Auftrag gegeben, unverzüglich tobi74 den Dank für das mail zukommen zu lassen? Ich vermute, du hast sehr unrealistische Vorstellungen über den Ablauf solcher Prozesse in Firmen in der Größenordnung von KDG."die Geschäftsleitung unseres Hauses dankt Ihnen für Ihre E-Mail vom 25.12.2009. Sie hat uns gebeten, Ihnen zu antworten."
Ich habe zwar absolut keine Ahnung was du für ein frustrierter Mensch bist, aber lass mir dir verkünden, dass ich ein absolut gelassener, freier, ausgeglichener Mensch bin, der schon lange nichts mehr ernst nimmt was das Denken und Handeln der meisten Menschen betrifftchepri hat geschrieben:Das bedeutet doch nur, dass deine mail an Herrn Adams angeklickt wurde. Weder wer das war, noch ob sie gelesen wurde weißt du.Soeben kommt noch, das Erik Adams meine Mail heute um 18:17 gelesen hat.
Und wenn dann in dem mail vom Beschwerdemanagement steht:und du glaubst das noch, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wann soll denn die werte Geschäftsleitung des Hauses sich mit deinem mail beschaftigt haben? Am 2. Weihnachtsfeiertag oder am Sonntag? Und selbst wenn es heute morgen gewesen sein sollte, dann hat die Geschäftsleitung sofort und unmittelbar dem kleinen Sachbearbeiter im Beschwerdemanagement den Auftrag gegeben, unverzüglich tobi74 den Dank für das mail zukommen zu lassen? Ich vermute, du hast sehr unrealistische Vorstellungen über den Ablauf solcher Prozesse in Firmen in der Größenordnung von KDG."die Geschäftsleitung unseres Hauses dankt Ihnen für Ihre E-Mail vom 25.12.2009. Sie hat uns gebeten, Ihnen zu antworten."
Das hört sich auch nicht gesund anTobi74 hat geschrieben:Löse dich von deiner Frustration und du wirst merken wie frei du dich fühlen wirst