ARD HD und ZDF HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tobi74
Fortgeschrittener

Re: ARD HD und ZDF HD

Beitrag von Tobi74 »

Die Insa ist aber nicht die Schwester von der Inka Bause, oder?
Nur das es dort heisst "Strull strull strull ... ist die Kasse full" :-D
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Sveni2706 hat geschrieben:In meinem Postfach ist schon so eine Mail gelandet.weil sie einfach geantwortet hat auf meine und nicht direkt weitergeleitet lol das stand dann so in etwa

Liebe Kollegen habe schon wieder eine Mail von einem Kun den in meinem Postfach antwortet Ihm doch mal bitte
Hatte nicht die Mariel? mal bei einer Weiterleitung an den Kundenservice geschrieben: "Ein Kunde hat sich zu mir verirrt, bitte antworten Sie." :brüll:
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Knidel hat geschrieben:
Sveni2706 hat geschrieben:In meinem Postfach ist schon so eine Mail gelandet.weil sie einfach geantwortet hat auf meine und nicht direkt weitergeleitet lol das stand dann so in etwa

Liebe Kollegen habe schon wieder eine Mail von einem Kun den in meinem Postfach antwortet Ihm doch mal bitte
Hatte nicht die Mariel? mal bei einer Weiterleitung an den Kundenservice geschrieben: "Ein Kunde hat sich zu mir verirrt, bitte antworten Sie." :brüll:
Mariel die Mailfunkfrau? ... ok der war doof :-D
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@Knidel: Ja, die Antwort war von der Mariel... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Knidel hat geschrieben:

ja genau die Mariel wars nicht die Insa :grin: wusste es nicht mehr genau
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Soeben kommt noch, das Erik Adams meine Mail heute um 18:17 gelesen hat.

Also ich habe in meinem Mailprogramm keine Option eingestellt, das ich benachrichtigt werde, sobald eine Mail geöffnet wird .... das muss dann bei der KDG eingestellt sein, das automatisch beim Öffnen einer Mail so eine Rückmeldung an den Absender geht.
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
chepri

Beitrag von chepri »

Das bedeutet doch nur, dass deine mail an Herrn Adams angeklickt wurde. Weder wer das war, noch ob sie gelesen wurde weißt du.
Und wenn dann in dem mail vom Beschwerdemanagement steht:
"die Geschäftsleitung unseres Hauses dankt Ihnen für Ihre E-Mail vom 25.12.2009. Sie hat uns gebeten, Ihnen zu antworten."
und du glaubst das noch, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wann soll denn die werte Geschäftsleitung des Hauses sich mit deinem mail beschaftigt haben? Am 2. Weihnachtsfeiertag oder am Sonntag? Und selbst wenn es heute morgen gewesen sein sollte, dann hat die Geschäftsleitung sofort und unmittelbar dem kleinen Sachbearbeiter im Beschwerdemanagement den Auftrag gegeben, unverzüglich tobi74 den Dank für das mail zukommen zu lassen? Ich vermute, du hast sehr unrealistische Vorstellungen über den Ablauf solcher Prozesse in Firmen in der Größenordnung von KDG.
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

chepri hat geschrieben:
Das bedeutet doch nur, dass deine mail an Herrn Adams angeklickt wurde. Weder wer das war, noch ob sie gelesen wurde weißt du.
Und wenn dann in dem mail vom Beschwerdemanagement steht:
"die Geschäftsleitung unseres Hauses dankt Ihnen für Ihre E-Mail vom 25.12.2009. Sie hat uns gebeten, Ihnen zu antworten."
und du glaubst das noch, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Wann soll denn die werte Geschäftsleitung des Hauses sich mit deinem mail beschaftigt haben? Am 2. Weihnachtsfeiertag oder am Sonntag? Und selbst wenn es heute morgen gewesen sein sollte, dann hat die Geschäftsleitung sofort und unmittelbar dem kleinen Sachbearbeiter im Beschwerdemanagement den Auftrag gegeben, unverzüglich tobi74 den Dank für das mail zukommen zu lassen? Ich vermute, du hast sehr unrealistische Vorstellungen über den Ablauf solcher Prozesse in Firmen in der Größenordnung von KDG.
Ich habe zwar absolut keine Ahnung was du für ein frustrierter Mensch bist, aber lass mir dir verkünden, dass ich ein absolut gelassener, freier, ausgeglichener Mensch bin, der schon lange nichts mehr ernst nimmt was das Denken und Handeln der meisten Menschen betrifft :-)

Solltest du obiges von mir insofern gedeutet haben, das ich alles glaube was Menschen mir erzählen, dann entschuldige ich mich dafür das ich kein Smilie beigefügt habe :-)

Löse dich von deiner Frustration und du wirst merken wie frei du dich fühlen wirst :-)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Tobi74 hat geschrieben:Löse dich von deiner Frustration und du wirst merken wie frei du dich fühlen wirst :-)
Das hört sich auch nicht gesund an :grin:
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
chepri

Beitrag von chepri »

Glaub mir, ich bin keineswegs frustiert, ganz im Gegenteil. Vielleicht ist dir aber auch die Bedeutung des Wortes "Frustration" nicht geläufig. Bei Wiki :streber: findet sich zu diesem Begriff u.a.:

"Frustration entsteht durch Ohnmacht (Differenz zwischen Wunsch und objektiven Möglichkeiten) oder durch Nichterreichen eines gesteckten Zieles aus inneren (Selbstüberschätzung) oder äußeren Gründen (Versagung von Wünschen) durch andere oder sich selbst."

Nachdem mir vollkommen egal ist, ob KD jemals ARD und ZDF in HD zur Verfügung stellen wird, verspüre ich keinerlei Wunschversagung.