@ Digiwölfchen: Unter Welcher Adresse findet man ARD, ZDF, und EinFestival HD?Digiwölfchen hat geschrieben:So ab heute ist es mir egal was die KDG mit HDTV der Öffis macht. Geniesse jetzt ARDm ZDF und einsfestival in HD über T-Home und den schicken VLC Player (da ich ja kein VDSL habe)
Ich habe eine Playlist für T-Home für den VLC dort sind aber nur die SD Programme aufgelistet.
Ich habe auch das Entertain Paket mit DSL 16000+ allerdings ohne Mediareceiver.
(T-Com hat vor ca. 1 Jahr das Entertain Paket als Upgrade angeboten, sogar mit kostenlosen (geschenkt) Mediareceiver.
Leider gab es ein Problem beim Wechsel deren internes Software Systems, dabei sind auch Kundenbestellungen verloren gegangen).
Somit habe ich den Receiver nie erhalten. Habe zwar reklamiert bekomme ihn jetzt aber nicht mehr kostenlos.
Somit bleibt mir im Moment nur der Weg über den PC. Ist ja für die unverschlüsselten Programme kein Problem.
Nur die verschlüsselten mit DRM geschützten Sender lassen sich über den Receiver anschauen.
Übrigens: Ich habe an die Heise Redaktion geschrieben und gebeten, dass sie sich der Showcase Problematik bei KDG wieder annehmen.
Zur Leichtatlethik WM haben Sie ja auch drüber berichtet. Vielleicht erreichen wir tatsächlich über die Medien etwas...