4mile hat geschrieben:Also die Ausrede, dass sich die Sender bei SAT-Übertragung beteiligen, kann ich langsam nicht mehr hören!!!rheini hat geschrieben: Ob das noch so lange bleibt?
Die Fernsehsender, respektive die Privaten, haben sich bereit erkärt, sich an den Kosten bei der SAT-Übertragung zu beteiligen. Bei Kabel dagegen nicht. Das ist aber nur der gegenwärtige Stand. Kabelfernsehen kann mit integrierten Tunern in TV's nicht empfangen werden, da KDG nocht nicht einen der Hersteller lizenziert hat, da die Hersteller die Kosten nicht tragen wollen. Somit geht nur ÖR über den integrierten Tuner.
Hierzu einfach mal die Gegenfrage: wenn sich die Sender beteiligen, werde ich dann von den Kabelgebühren befreit?
Jaja KD hat noch keinen Hersteller lizensiert![]()
Für was diesen Lizensierungsschrott? Bei Kabel BW bekommt man auch die "freien Privaten" und Free-HD über den integrierten Tuner!!!
Ich brauch kein Sky oder sonst einen irgendeinen Pay-Sender!
DAS versteh ich auch absolut nicht. Hier wird wimmer von einem Jugendschutz-Schwachsinn geredet, der KD dazu verpflichtet die Grundverschlüsselung zu haben. Warum werden dann nicht spezielle Pakete dafür geschnürt? Wer sagt denn, dass LustPur oder wie sie immer heißen mit im selben und einzigen Paket sein müssen, wie die "normalen" privaten???!!!
Andere schaffen es ja auch, ohne sich auf die Verpflichtung einlassen zu müssen. Es ist und bleibt für mich Abzocke und Kundengängelung von KD, genauso wie die ganze Geschichte mit dem Hick-Hack um HD.
Was bei anderen legal geht, wird hier wohl auch gehen können, wenn man nur will.