Sonnst hatte ich Max. 3,9MB/s
[ externes Bild ]
die geschwindigkeit wird immer in einer physikalischen einheit angegeben (bit). demnach sind 32000 bit/s auch nicht 3,2 MB/s.jr-coolman hat geschrieben:Naja theoretisch 32000 = 3,2 MB/s
1000:3,2= 312,5 Sek = 5 MIn und 12,5 Sek Aber das währe Theoretisch
Schaffbar denke ich 6 - 7 MIn
PS:sind übrigens 1000 MB und nicht 1GB weil 1 GB = 1024 MB aber ist im prinzieb egal nur zur info die 24 MB machen das graut ja auch nicht fett.
äh kdg bietet doch garkeine 20er leitung mehr an? es gibt nurnoch die 6er udn 32er und die 32 kostet nun genausoviel wie früher die 20erhufnala hat geschrieben:Danke,
naja, vielleicht hätte ich Euch noch verraten sollen dass ich nur nen 20.000er comfort habe, zumindest bezahle ich den, und warum soll ich auf den 32.0000 umstellen wenn's dann doch nicht schneller wird
![]()
7 min, hälfte drauf = 10..11 min, da wäre 12 ja durchaus ok.
Probiere ich heute gleich 2 mal, einmal 15:00 und einmal 19:00![]()
![]()
![]()
und dann ist endgültig Schluss mit testen!
//hufnala
Ich hätte im Sommer manuell umstellen könne, da gab es einen Werbeflyer dazu, aber nachdem die ersten bereits Probleme hatten, habe ich das mal bleiben lassen. Steht auch noch so im Kundencenter.knoedelmann hat geschrieben: haben die das nicht sogar automatisch umgestellt? schau mal in dein kundenportal....