[ externes Bild ]

Und 15 min später dann dass
[ externes Bild ]
Liegt wahrscheinlich am 3d trace, dass es jetzt schneller wird, sachte doch gestern schon wir dürfen die Server nicht immer wieder einschlafen lassen.

Den Test speedtest.netcologne.de kenne ich, taugt aber nicht wirklich was.meppe hat geschrieben:Probiert doch mal Test Datendownload(bei Google eingeben, habe dann den Link speedtest.netcologne.de genommen ) dann wist ihr wo euer Speed ist, vertraue den speddtest nicht. Habe 1und1 anschluß. Da stimmen die Speedtest manch mal auch nicht.
P.s: In Weismain gibt´s KDG nicht!!!
Ich teste GAR NICHTS MEHR. Ich weiss jetzt wo die Sch.. vergraben ist... Hau dem Laden doch nicht noch mehr Zeit hinterher!Keule-Tettau hat geschrieben:
Den Test speedtest.netcologne.de kenne ich, taugt aber nicht wirklich was.
Teste teilweiser hier auch http://perfmeter-1.superkabel.de/testdaten/
Ganz meine Meinung, was machen wir um sie kundzutun?schullandheimleiter hat geschrieben: Fakt ist das wir uns nicht für blöd verkaufen lassen sollten. Auch wenn KD günstig ist habe ich ein Recht auf eine vernünftige Leistung. Oder heißt günstig=scheiße, dann darf ich auch nicht mehr zu Aldi.
Was is'n da Standarddownload? Bei mir zeigt er 12minKeule-Tettau hat geschrieben:jeder die 1GB datei