Nö - mach ich nicht! 1. Kostet mich der Anruf Geld! 2. Liegt es nicht an der Leitung bzw. dem Anschluß sondern an dem Produkt welches da verkauft wird. Wie war es denn Anfang Dezember? Überall waren die Zugänge nicht möglich und die Herren wollten mir erzählen es läge an meinem Anschluß!Power-Gamer2004 hat geschrieben:So einfach geht das nicht!
Du hast eine Vertragsdauer von 12 Monate.
In dem Fall der Störungen bleibt dir nix anderes als KDG zu kontaktitieren das sie dir einen Arbeiter vorbei schicken um dein Anschluss zu überprüfen.
Ich schreibe weiterhin schön auf, abgemahnt habe ich den Verein schon! Wer bei mir pünktlich Geld abbuchen will, soll auch Leistung erbringen! Schon mal was von Minderleistung gehört? Ich kann meinen Schriftkehr natürlich auch outsurcen - an einen RA! Wie auch immer - länger als 12 Monate bin ich nicht dabei! T-online ist zwar etwas langsamer, hat aber immer funktioniert!