Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Ach mir ist das jetzt egal. Ich find mich einfach damit ab, ab 18uhr irgendwas im Inet zumachen.
Wobei ich sagen muss, dass es seit dieser Woche erstaunlich gut funzt, gestern 19 Uhr 31Mbit
und die Tage davor auch.
Und wenn ich schon KabelBW sehe mit ihren 100Mbit Leitung, bleib ich lieber bei KD.
Die müssen ja zwangsläufig in den nächsten Tagen nachziehen, mit der Bandbreite.
Und 100Mbit oder 50 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^... scheiß auf die Downtime von 2h.
Wobei ich sagen muss, dass es seit dieser Woche erstaunlich gut funzt, gestern 19 Uhr 31Mbit
und die Tage davor auch.
Und wenn ich schon KabelBW sehe mit ihren 100Mbit Leitung, bleib ich lieber bei KD.
Die müssen ja zwangsläufig in den nächsten Tagen nachziehen, mit der Bandbreite.
Und 100Mbit oder 50 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^... scheiß auf die Downtime von 2h.
-
- Kabelexperte
Gin hat geschrieben:Ach mir ist das jetzt egal. Ich find mich einfach damit ab, ab 18uhr irgendwas im Inet zumachen.
und die Tage davor auch.

Ich beende mal die Auflistung, weil der Thread sonst aus allen Fugen platzen würde....
Egal, wer bei KD ist und bleibt muss Nerven wie Drahtseile haben...

-
- Fortgeschrittener
So, nach einer Woche Beobachtung, glaub ich sagen zu können, KD hat es endlich geschafft.
Rund um die Uhr 30Mbit und Abends so 22Mbit.
Ich lad jetzt sogar schneller als sonst. Normalerweise waren es 3,2 Mb/s (schwankend), natürlich Abends^^, und nun sind es konstante 3,7Mb/s.
Ach wie schön, wenn das so bleiben könnte. Endlich zocken wann man will
Rund um die Uhr 30Mbit und Abends so 22Mbit.
Ich lad jetzt sogar schneller als sonst. Normalerweise waren es 3,2 Mb/s (schwankend), natürlich Abends^^, und nun sind es konstante 3,7Mb/s.
Ach wie schön, wenn das so bleiben könnte. Endlich zocken wann man will

-
- Newbie
Telefon in 13055 down :c
ka wie lange genau schon .... jedoch versuche ich seit 8uhr zu telefonieren ohne erfolg
laut router sind aber alle nummer registriert und ein neustarten des modems/router blieb auch ohne erfolg
ka wie lange genau schon .... jedoch versuche ich seit 8uhr zu telefonieren ohne erfolg

laut router sind aber alle nummer registriert und ein neustarten des modems/router blieb auch ohne erfolg
-
- Newbie
In 13509 ebenso, kein Telefon trotz registrierter Nummern, immer wieder Fehler 503.
-
- Newbie
13189 dito ... Fehler 503
schreibt mal, wenns bei euch wieder geht..
schreibt mal, wenns bei euch wieder geht..
-
- Newbie
Also bei mir in 13051 läuft alles
!

-
- Newbie
bei mir nu auch wieder 

-
- Newbie
Hier looft ooch allet wieda!
-
- Newbie
Sorry, mal was OT
Alle KD-Kunden aus 13403 und Umgebung sollten unbedingt mal hier reinschauen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=8709
Gruß,
Bluesmaker
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=8709
Gruß,
Bluesmaker