Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gin
Fortgeschrittener

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Gin »

Ach mir ist das jetzt egal. Ich find mich einfach damit ab, ab 18uhr irgendwas im Inet zumachen.
Wobei ich sagen muss, dass es seit dieser Woche erstaunlich gut funzt, gestern 19 Uhr 31Mbit
und die Tage davor auch.

Und wenn ich schon KabelBW sehe mit ihren 100Mbit Leitung, bleib ich lieber bei KD.
Die müssen ja zwangsläufig in den nächsten Tagen nachziehen, mit der Bandbreite.
Und 100Mbit oder 50 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^... scheiß auf die Downtime von 2h.
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

Gin hat geschrieben:Ach mir ist das jetzt egal. Ich find mich einfach damit ab, ab 18uhr irgendwas im Inet zumachen.
Wobei ich sagen muss, dass es seit dieser Woche erstaunlich gut funzt, gestern 19 Uhr 31Mbit
und die Tage davor auch.

Und wenn ich schon KabelBW sehe mit ihren 100Mbit Leitung, bleib ich lieber bei KD.
Die müssen ja zwangsläufig in den nächsten Tagen nachziehen, mit der Bandbreite.
Und 100Mbit oder 50 kann ich mir einfach nicht entgehen lassen^^... scheiß auf die Downtime von 2h.
:brüll: :brüll: Ja Ja, als Kunde von Kabel Deutschland wird man immer gelassener und findet sich mit vielen Unzulänglichkeiten einfach ab, wie neuerdings die regelmäßigen Komplettausfälle ( Internet und Telefon ) von ca. 5-10 Minuten in der Zeit um 17:00 Uhr, die häufige Nichterreichbarkeit unter seinen analogen Telefonnummern rund um die Uhr ( Der Teilnehmer sei nicht erreichbar ) und das man als Bestandskunde nicht seine eignene Fritzbox 7270 freischalten lassen kann, aber gleichzeitig der Erwerb einer KD-Box verweigert wird.

Ich beende mal die Auflistung, weil der Thread sonst aus allen Fugen platzen würde....

Egal, wer bei KD ist und bleibt muss Nerven wie Drahtseile haben... :trippeln:
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

So, nach einer Woche Beobachtung, glaub ich sagen zu können, KD hat es endlich geschafft.
Rund um die Uhr 30Mbit und Abends so 22Mbit.
Ich lad jetzt sogar schneller als sonst. Normalerweise waren es 3,2 Mb/s (schwankend), natürlich Abends^^, und nun sind es konstante 3,7Mb/s.
Ach wie schön, wenn das so bleiben könnte. Endlich zocken wann man will xD
SeeKer
Newbie

Beitrag von SeeKer »

Telefon in 13055 down :c
ka wie lange genau schon .... jedoch versuche ich seit 8uhr zu telefonieren ohne erfolg -.-
laut router sind aber alle nummer registriert und ein neustarten des modems/router blieb auch ohne erfolg
SuperPuper
Newbie

Beitrag von SuperPuper »

In 13509 ebenso, kein Telefon trotz registrierter Nummern, immer wieder Fehler 503.
kruemmel13
Newbie

Beitrag von kruemmel13 »

13189 dito ... Fehler 503

schreibt mal, wenns bei euch wieder geht..
loMAX
Newbie

Beitrag von loMAX »

Also bei mir in 13051 läuft alles :fahne: !
SeeKer
Newbie

Beitrag von SeeKer »

bei mir nu auch wieder :|
SuperPuper
Newbie

Beitrag von SuperPuper »

Hier looft ooch allet wieda!
Bluesmaker
Newbie

Sorry, mal was OT

Beitrag von Bluesmaker »

Alle KD-Kunden aus 13403 und Umgebung sollten unbedingt mal hier reinschauen:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=8709

Gruß,
Bluesmaker