Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Was ist da los? Ich habe bereits ein anderes T-Stück probiert, selbes Ergebnis. Es ist sogar extra drauf vermerkt dass es bis 1000MHz ausgelegt wäre.
Habe ein ähnliches Problem - mit T-Stück funktioniert bei mir auch kein HD Empfang - ohne einwandfrei... wenn Du eine Lösung findest - wäre ich sehr dankbar wenn Du sie mir mitteilst
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl die Anlage ist falsch eingepegelt. Ich renn gleich mal zum Nachbarn, der arbeitet im Auftrag von KDG, ich schreib dann nochmal!
sebi hat geschrieben:Hier naja, nochmal eine konkrete Antwort...
[...]
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Leichtathletik-WM in HD ist ein sogenannter Showcase (also ein Test) von ARD und ZDF, an dem sich die Kabel Deutschland mit einer Einspeisung in Ausbaugebieten ihres Netzes in ausgewählten Städten beteiligt. Wir sind somit also in der Lage, die Leichtathletik-WM einem Großteil unserer Kunden in HD zu zeigen.
Das HD-Angebot von Kabel Deutschland ist zunächst in ausgewählten Städten empfangbar. Nach Prüfung der Sachlage gehört Wolfsburg leider nicht dazu.
[...]
hmm, ich checke die bei kd nicht, soweit mir bekannt ist, ist wolfsburg komplett ausgebaut. und wenn ich hier lese, das leute in kleinen orten mit 10.000 einwohner die sender seit heute reinbekommen? ... und hier unser direkter nachbar braunschweig kriegt es und sogar die megametropole salzgitter ... ich checke es nicht ...
wo genau hast du denn die email hingeschickt?
p.s.: ich war auch heute bei der kabelcom ... dank kd können die nicht mehr viel einsehen. früher konnten sie eigentlich fast alles im system nachschauen. aber naja. ich schaue gerade wieder die wm auf ard .. aber halt in sd. gestern habe ich auf sky sport hd die niederlage von tiger woods gegen den den südkoreaner gesehen. und da schlägt das technikherz gleich höher bei der bild qualität und die hätte ich auch gerne zur wm gesehen. naja,vielleicht passiert bei kd in wolfsburg doch noch etwas.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
sebi hat geschrieben:Hier naja, nochmal eine konkrete Antwort...
[...]
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Leichtathletik-WM in HD ist ein sogenannter Showcase (also ein Test) von ARD und ZDF, an dem sich die Kabel Deutschland mit einer Einspeisung in Ausbaugebieten ihres Netzes in ausgewählten Städten beteiligt. Wir sind somit also in der Lage, die Leichtathletik-WM einem Großteil unserer Kunden in HD zu zeigen.
Das HD-Angebot von Kabel Deutschland ist zunächst in ausgewählten Städten empfangbar. Nach Prüfung der Sachlage gehört Wolfsburg leider nicht dazu.
[...]
hmm, ich checke die bei kd nicht, soweit mir bekannt ist, ist wolfsburg komplett ausgebaut. und wenn ich hier lese, das leute in kleinen orten mit 10.000 einwohner die sender seit heute reinbekommen? ... und hier unser direkter nachbar braunschweig kriegt es und sogar die megametropole salzgitter ... ich checke es nicht ...
wo genau hast du denn die email hingeschickt?
p.s.: ich war auch heute bei der kabelcom ... dank kd können die nicht mehr viel einsehen. früher konnten sie eigentlich fast alles im system nachschauen. aber naja. ich schaue gerade wieder die wm auf ard .. aber halt in sd. gestern habe ich auf sky sport hd die niederlage von tiger woods gegen den den südkoreaner gesehen. und da schlägt das technikherz gleich höher bei der bild qualität und die hätte ich auch gerne zur wm gesehen. naja,vielleicht passiert bei kd in wolfsburg doch noch etwas.
Ja, verstehe ich auch nicht. Das ist schon sehr aergerlich...
Die Anfrage hatte ich ueber das Kontaktformular auf der Website gestellt, Antwort kam von kundenservice@KabelDeutschland.de