Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Deadpool hat geschrieben: 05.12.2020, 19:36
Sry. Aber was ist SNR, ich habe auch sehr viele Fehler bei einer 6591 und kein plan davon viewtopic.php?f=67&t=43276
SNR = Signal-Noise-Ratio (das Verhältnis von Nutzsignal zu Rausch-/Störsignal)
Ich habe gestern Abend mit meiner Playstation gespielt und Mal ein paar Spiele heruntergeladen.
Es liegt tatsächlich an Sony.
Die Geschwindigkeit war gestern Abend top: 52 GB in 20 Minuten heruntergeladen und die Ping war mit 10-13 ms auch super.
Mal geht's schnell, Mal nicht. Aber die Server von Sony sind nicht die besten. Ist ja bekannt...
Paketverluste hatte ich so gut wie keine.
Habe mir bei Battlefield die Netzwerkstatistik anzeigen lassen und dort konnte ich das dann alles sehen.
Habe in den letzten Tagen dann auch Linux Distributionen über Torrent gezogen und da hatte ich dann auch immer volle Geschwindigkeit.
Ich hatte halt nur Sorge als ich bei der neuen 6591 die ganzen Verluste gesehen habe, da ich das vorher nicht hatte. Aber solange alles rund läuft ist alles gut.