Kündigungsfrist Vodafone 9 Monate wegen Umzug unakzeptabel lange

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West (ehem. Unitymedia) über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
moving
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2021, 12:38
Bundesland: Hamburg

Re: Kündigungsfrist Vodafone 9 Monate wegen Umzug unakzeptabel lange

Beitrag von moving »

robert_s hat geschrieben: 15.06.2021, 23:12 Das Thema hat sich erledigt, er hat seine gewünschte vorfristige Kündigung zum 13.07.2021 erhalten:
Ja, da schaute ich gestern noch in meine Mailbox und fand bereits die prompte VF-Erlösung.
VF beansprucht nichtmal die vollen 3 Monate Fortzahlung, sondern lediglich 1 Monat Fortzahlung als eine Art Schmerzensgeld der VF-Unzulänglichkeiten in Vertragsfortsetzungsgesprächen.[ externes Bild ]
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13924
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Kündigungsfrist Vodafone 9 Monate wegen Umzug unakzeptabel lange

Beitrag von berlin69er »

Ich bin der Meinung, du hast sehr wohl bereits einen schriftlichen Umzugsantrag gestellt, was du uns aber hier verheimlicht hast, um etwas rumzutrollen.
Jetzt haste ja das, was du wolltest. Vielleicht ziehst du jetzt besser in ein anderes Forum weiter!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
moving
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2021, 12:38
Bundesland: Hamburg

Re: Kündigungsfrist Vodafone 9 Monate wegen Umzug unakzeptabel lange

Beitrag von moving »

@berlin69er,
zu dir und wenigen anderen hier fällt mir eigentlich nur noch verbissen widerlich ein.
OK, ist hier auch ein VF Forum, wenn auch VF die Kurve noch gekriegt hat und ihr wenige hier ins Messer lauft.
Aber alles klar, komme ganz bestimmt nicht wieder.
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 733
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigungsfrist Vodafone 9 Monate wegen Umzug unakzeptabel lange

Beitrag von Torsten1973 »

Hier ist das inoffizielle Vodafone KABEL Forum, betrieben von Kunden und NICHT von Vodafone. Was du in einem Kabelforum mit deinem DSL-Thema suchst, erschließt sich mir ehrlich gesagt sowieso nicht.