Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Deadpool
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2020, 16:47

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Deadpool »

Bei VF weiß der eine Halt nicht was der andere macht . Bei Technischen Problemen noch schlimmer.
Bei Fritzbox reicht auch der Aktivierungs Code und die Telefonie daten manuell.
NikNolte
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2021, 09:12

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von NikNolte »

spooky hat geschrieben: 26.08.2021, 17:41 Punkt 3 und 4 kannst du weglassen.
Spätestens wenn du die Versandbestätigung des Routers bekommst, kannst du in deiner FritzBox nachgucken..
eventuell schon morgen so zwischen 10 und 11h.. dann könnte der Gigabit Tarif schon drin stehen
Ja... vielleicht hast du recht. Ich werde berichten.
Es steht aber ausdrücklich so in der Auftragsbestätigung. Sollte ich den Vodafone-Router nicht bis zum 9.9 anschließen, funktioniert der Anschluss nicht mehr.

Dann möchte ich mich bei euch entschuldigen, aber ich war einfach genervt von dem Durcheinander.

Deadpool hat geschrieben: 26.08.2021, 17:47 Bei VF weiß der eine Halt nicht was der andere macht . Bei Technischen Problemen noch schlimmer.
Bei Fritzbox reicht auch der Aktivierungs Code und die Telefonie daten manuell.
Also nur den Aktivierungscode eingeben. Telefonie ist ja bereits beim neuen eigenen Router installiert.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von spooky »

Es steht aber ausdrücklich so in der Auftragsbestätigung. Sollte ich den Vodafone-Router nicht bis zum 9.9 anschließen, funktioniert der Anschluss nicht mehr.
Ja,
ich kenne den Spruch.. der stand bei mir auch in der Bestätigung…du hattest eine 6490 vorher?
waipu.tv
O2 1000/50
NikNolte
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2021, 09:12

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von NikNolte »

ja... habe ich heute zurück geschickt.
Das schlimmste wäre, der Anschluss wird am 9.9. eingestellt.
Ich erahne dann, was ich dann wieder telefonieren muss, ehe sie den wieder freischaltenv :confused:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von spooky »

Das passiert nicht
waipu.tv
O2 1000/50
NikNolte
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2021, 09:12

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von NikNolte »

Villeicht noch eine Frage... gibts auf Seiten von Vodafone eine bestimmte Hotline-Nr. für technische Probleme ??
Oder sind die genauso chaotisch die normale Hotline
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Skykeeper »

Gehört hier nicht rein und hättest du mit Google auch leicht selbst herausfinden können!

Technik und Störung
0800-172 1234
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von spooky »

Für Vodafone Kabeldeutschland
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... _%26_Links

Technik: Tel.: (0800) 5 26 66 25
waipu.tv
O2 1000/50
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

NikNolte hat geschrieben: 26.08.2021, 17:57 Ich werde berichten.
Und? Ist der Tarif mittlerweile aktiviert?
meccs
Fortgeschrittener
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2012, 22:22

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von meccs »

Ist die 06142-4834508 die neue Nummer der Kundenrückgewinnung? Hab gekündigt und werde ständig (wenn ich außer Haus bin) von der Nummer angerufen. Google sagt es sei Vodafone.
250/25 Mbit Vodafone Kabel