Rufnummernmitnahme und E-Mail Push

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
guggstdu
Newbie

Rufnummernmitnahme und E-Mail Push

Beitrag von guggstdu »

Hallo,
auch ich habe vor von T-Mobile zu KD zu wechseln.
Die Rufnummernmitnahme soll ja recht problemlos funktionieren. Wie sieht das aber mit meinen E-Mails aus?
Ich benutze ein BlackBerry und möchte auf jeden Fall weiterhin meine Mails (T-Online nicht KD) auf dem BB empfangen können.
Hat hier jemand Erfahrung mit?
Danke für Infos.
Ponk
Newbie

Re: Rufnummernmitnahme und E-Mail Push

Beitrag von Ponk »

Eigentlich müsste dein Account weiterhin bei T-Mobile bestehen bleiben so das du weiterhin auf deine mails zugreifen kann allerdings bin ich mir da nicht so sicher vielleicht rufst du bei T-mobile an oder wartest auf eine Andere Antwort kannst ja mal auch bei kabeldeutschland Techniker-Hotline anrufen is umsonst 0800 nummer
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Ponk hat geschrieben:kannst ja mal auch bei kabeldeutschland Techniker-Hotline anrufen is umsonst 0800 nummer
DAS wussten wir schon immer
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Ponk
Newbie

Beitrag von Ponk »

ich sags ja nur manche Hirnis wissen das nicht und melden sich extra hier an um herauszufinden wo das problem liegt weil sie denken das anrufen geld kostet :)
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Da hast den sprachlichen Witz nicht verstanden.

Anrufe bei der Störungs-Hotline sind nicht nur kostenlos wegen der 0800 5266625, sondern
meistens leider auch umsonst, wegen der absolut besch... Auskünfte :D
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Ponk
Newbie

Beitrag von Ponk »

ach so ja das sowieso
guggstdu
Newbie

Beitrag von guggstdu »

Mitunter ist das für mich ein Grund hier zu fragen.
Gerne würde ich auch für eine kompetente und schlüssige Antwort auch einen gewissen Betrag bezahlen.
Aber wie EdeVau schon schreibt...
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

guggstdu hat geschrieben:Gerne würde ich auch für eine kompetente und schlüssige Antwort auch einen gewissen Betrag bezahlen.
Ja, ich auch, bei allen Hotlines, die man immer mal wieder braucht.
Das generelle Dilemma liegt aber genau darin:
wenn man im vorhinein schon wüsste, dass die Antwort kompetent und schlüssig ist, dann würde man die Antwort ja schon kennen
und bräuchte folglich die Hotline nicht mehr anzurufen. :wink2:
Grüße von EdeVau

guggstdu
Newbie

Beitrag von guggstdu »

Nee nee,
Die schlüssige Antwort weiß ich im voraus natürlich nicht.
Nur wenn ich wüßte, dass da ein kompetenter Fachmann/frau sitzt, die mir auf eine Frage eine schlüssige Antwort geben kann, wäre ich bereit zu zahlen.
Bei KD kann man Glück haben. meist hat man aber Pech und ein wenig kompüetenter AP am Apparat. Ich hatte aber auch schon richtige Profis dabei.