Rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Rechnung
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Also heißt, wenn ich ekien kostenpflichtigen gespräche geführt habe ist auch keien rechnung sichtbar?
abr was ist mit der Fritzbox usw. will doch wissen wie die Rechnung aufgebaut ist und wieviel dann abgebucht wird...
abr was ist mit der Fritzbox usw. will doch wissen wie die Rechnung aufgebaut ist und wieviel dann abgebucht wird...
-
- Kabelfreak
Und datumsbezogen war in dem verlinkten Thread nichts erwähnt ?
Grüße von EdeVau
-
- Forenmutti
Du bekommst immer eine Rechnung (online zum Download bereit). Du bekommst nur den EVN nicht wenn Du kein kostenpflichtiges Gespräch geführt hast.King89 hat geschrieben:Also heißt, wenn ich ekien kostenpflichtigen gespräche geführt habe ist auch keien rechnung sichtbar?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
nee, da ist kein zeitpunkt genannt.... 
am 7.12.09 (installation) wann kommt dann die nächste rechnung? Eigentlich doch am 7.1.10?

am 7.12.09 (installation) wann kommt dann die nächste rechnung? Eigentlich doch am 7.1.10?
-
- Kabelfreak
Ich habe Dich sanft in die richtige Richtung zu führen versucht.
Nun deutlich: Wie kommst Du nur auf die Idee, dass die die Rechnung exact 1 Monat nach Installation erstellen ?
Das machen die, wie sie wollen und nicht, wie Du es Dir in Deinen Wunschvorstellungen erhoffst.
Nun deutlich: Wie kommst Du nur auf die Idee, dass die die Rechnung exact 1 Monat nach Installation erstellen ?
Das machen die, wie sie wollen und nicht, wie Du es Dir in Deinen Wunschvorstellungen erhoffst.

Grüße von EdeVau
-
- Forenmutti
Blabla...
Aus eigener Erfahrung (evtl. wenig repräsentativ): 1 Monat nach Installation ist die erste RG zwar datiert, erhalten tust Du sie ne Woche später und abbuchen tun sie nochmal ne Woche später. Macht so rund 6 Wochen. Ist seither immer so - etwa 2 Wochen nach Datum auf dem Rechnungsschreiben wird abgebucht (bei mir zumindest).
Im Dezember gabs jetzt ne Verzögerung - die haben ne Weile später als sonst die RG bereitgestellt und abgebucht. Kann sein dass Du da gleich mal reingerutscht bist.
Aus eigener Erfahrung (evtl. wenig repräsentativ): 1 Monat nach Installation ist die erste RG zwar datiert, erhalten tust Du sie ne Woche später und abbuchen tun sie nochmal ne Woche später. Macht so rund 6 Wochen. Ist seither immer so - etwa 2 Wochen nach Datum auf dem Rechnungsschreiben wird abgebucht (bei mir zumindest).
Im Dezember gabs jetzt ne Verzögerung - die haben ne Weile später als sonst die RG bereitgestellt und abgebucht. Kann sein dass Du da gleich mal reingerutscht bist.
-
- Ehrenmitglied
Oder sie machen es wie bei mir, und rechnen erst 6 Monate später ab, und dann mit einer Summer von ca. 300 EUR
Zum Glück ist mein Konto immer gut gedeckt, dass solche Spielchen keine Probleme machen.

Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Forenmutti

Das nenn ich mal "Verspätung"