KD Tarifänderungen 2010

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Muesli-Freak
Newbie

KD Tarifänderungen 2010

Beitrag von Muesli-Freak »

Hallo Leute,

bin neu in dem Forum und habe auch gleich eine Frage:

Laut einiger Aussagen soll KD, ich sage mal vorsichtig "im Laufe des Jahres 2010" auf 50Mbit umstellen.
So nun meine Frage:

Wie sieht es mit den aktuellen Tarifen aus? Da werden doch sicher preislich Veränderungen gemacht?
Sollte dies der Fall sein, wird man da einfach runtergestuft, also man muss weniger zahlen, oder kommt man automatisch in den "neuen" Tarif mit mehr Bandbreite?
Ich bekomme nämlich derzeit im prinzip die höchste von KD vermarktete Bandbreite.
Sollte ich nämlich auf meinen 32Mbit sitzen bleiben, wäre das schon schade, da in dem Haus hier mehrere Parteien "Internet-Xtream User" sind.

Sollte es der Fall sein, dass wir einfach zum gleichen Preis weiterhin die 32Mbit bekommen, könnte man dann das Paket aufstocken?
Wir haben KD seit September, sind soweit sehr zufrieden und wünschen uns eig. noch ein bisschen mehr Bandbreite, da würden uns die 50Mbit grade recht kommen.

Nicht, dass ich erst meinen Vertrag ablaufen lassen muss?! :(

Jo das wars auch fürs erste, weitere Fragen werden sich sicher noch ergeben.

Danke im Vorraus und nen' netten Abend,

Muesli-Freak
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: KD Tarifänderungen 2010

Beitrag von VBE-Berlin »

Muesli-Freak hat geschrieben:Laut einiger Aussagen soll KD, ich sage mal vorsichtig "im Laufe des Jahres 2010" auf 50Mbit umstellen.
Aber 2010 nur ein paar Städte nach und nach!