Unfreiwillige Zusatzleistungen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ammi
Newbie

Unfreiwillige Zusatzleistungen

Beitrag von ammi »

Hi.

hab nur eine kurze Frage zu den Zusatzdiensten.

Das mitm Sicherheitspaket ist klar, dass ich das asap kündigen muss, um nicht auf den Kosten zu sitzen.
Wie sieht es aber mit der Domain/Homepage aus ... hab dazu irgendwie nix gefunden.
Kabel Homepage "Start" inkl. De-Domain die ersten 12 Monate gratis, danach günstige 0,99 € / Monat
Soll ich das auch in die Sicherheitspaket-Kündigung mit rein schreiben oder muss ich da nix machen, wenn ich keine Domain bestelle?

Danke

Viele Grüße

Basti
The Archer
Newbie

Re: Unfreiwillige Zusatzleistungen

Beitrag von The Archer »

So lange du dass nicht nutzt bezahlst du da auch nix also nur das Sicherheitspaket kündigen!!!!!
Ponk
Newbie

Re: Unfreiwillige Zusatzleistungen

Beitrag von Ponk »

brauchst nur eine Formlose Kündigung schreiben Kundennummer nur nich vergessen!!!