tvDIGITAL im Briefkasten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
railan
Newbie

tvDIGITAL im Briefkasten

Beitrag von railan »

Hallo,

ich habe Ende Dezember zum Kabelanschluss der über die Nebenkosten abgerechnet wird die Option Digtaler Empfang für 2,90 € dazugebucht.
Dass ich damit ein Zwangsschnupperabo für Digital Home abschließe war mir bekannt.
Heute lag nun diese Zeitschrift im Briefkasten.
Habe ich damit auch ein Abo für diese Programmzeitschrift abgeschlossen, das ich wieder kündigen muss?
In den Unterlagen finde ich nichts und auf dieser wahnsinnig übersichtlichen KDG-Webseite auch nicht.

Danke schon mal.
Grüße Rainer
Keanu
Kabelfreak

Re: tvDIGITAL im Briefkasten

Beitrag von Keanu »

Hi railan,

du bekommst 2 Hefte zum Testen. Wenn Du nichts machst, wird die Lieferung eingestellt.

Keanu
Zuletzt geändert von Keanu am 08.01.2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
cpt. crunch
Fortgeschrittener

Beitrag von cpt. crunch »

Fällt das Abo denn automatisch weg, wenn man Digital Home kündigt, oder muß das noch extra abbestellt werden?
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Wenn Du die TV Digital bezogen hast, musst Du diese selbst kündigen. Wenn nicht, ist das Abo dann weg. Allerdings aufpassen, dass Du weiterhin Digital Free hast. Wenn Du nur Kabel Digital Home hattest (die Privaten sind automatisch dabei), fallen alle Programme weg und Du musst die Karte wieder an KDG zurückschicken.

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
railan
Newbie

Beitrag von railan »

Keanu hat geschrieben:Hi railan,

du bekommst 2 Hefte zum Testen. Wenn Du nichts machst, wird die Lieferung eingestellt.

Keanu
Danke.

Grüße Rainer
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Keanu hat geschrieben:Hi railan,

Keanu
Genau dasselbe hat mir der Mann am Telefon auch gesagt: "Sie bekommen ein paar mal die TVDigital...", als ich das Abo abgeschlossen habe. Bekommen hab' ich allerdings keine einzige.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2