Habe am 01.09.2009 einen Vertrag mit KD gemacht das ich ab 01.01.2010 Internet von denen habe.
Da spätestens zum 2.2.2010 bei meinem anderen Anbieter ( arcor) gekündigt sein muß seh ich da keine Probleme drin.
Den ersten Termin an dem mir der Techniker hier alles Installeren sollte, habe ich den 23.12.2009 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr genannt bekommen.
"Alles klar" dacht ich mir und habe mir Urlaub genommen.
Wer ist nicht gekommen...Der Techniker!
Am 24.12 hab ich dann bei KD angerufen und nachgefragt was los sei.
Die haben mir dann die Telefonnummer von einer Firma gegeben welche die Aufträge zur Installation bekommt.
Dort angerufen meine Kundennummer durch gegeben und gesagt bekommen das ich gar keinen Termin hatte den sie hat nichts in Ihrem PC gespeichert.
Ok,ruhig geblieben und mit der Frau einen neuen Termin ausgemacht für den 05.01.2010.Wieder zwischen 08:00 und 12:00 Uhr
Damit nichts schief geht extra einen Tag vorher am 04.01.2010 nochmal bei der Servicefirma angerufen und mir den Termin nochmals bestätigen lassen.
Ein Tag später,an meinem Urlaubstag den Wecker gestellt damit ich auch wach bin wenn der Techniker vieleicht schon um Punkt 08:00 Uhr vor der Tür steht.Als um 13:00 Uhr immer noch keiner da war hab ich wieder bei der Service Firma angerufen und auf Rückruf geschaltet da besetzt war.nach einer dreiviertel Stunde hab ich den Rückruf wieder aus gemacht da sie wahrscheinlich den Höhrer daneben gelegt hatten!?Zumindest war dauerbesetzt.
Bei KD angerufen mich beschwert.
Sie können nichts machen ausser bei sich i den Pc einzutragen das der Technicker nicht gekommen sei.Ich soll weiterhin bei der Service Firma anrufen.
Um Punkt 16:00 Uhr bin dort auch durch gekommen.
Es täte Ihnen leid sie wissen auch nicht was los sei.Ich soll den Techniker anrufen.Festnetznummer angerufen...Anrufbeantworter mit einer Handynummer von Ihm.Handynummer angerufen....Mailbox!"Hinterlassen Sie eine nummer Ich rufe sofort zurück.!"
Heute Morgen wieder bei der ServiceFirma angerufen und gesagt bekommen das der Techniker einen neuen Termin für mich eingetragen hat.Er kommt in zwei Wochen am Freitag den 22.01

Ehrlich gesagt hab ich jetzt schon die Nase voll von KD.
Hab auch den KD Kundenservice angerufen mit beschwert und nachgefragt ob es möglich sein noch seinen Vertrag zu widerrufen bzw zu Kündigen.Dann würd Ich einfach bei meinem anderen Anbieter bleiben
Der Mann vom KD Service Center meinte da wäre kein Problem ich brauche nur eine E-mail an den Kundenservice zu schicken und mein Vertrag würde storniert.
Da ich jedoch zur Zeit schon viel gesagt bekommen habe was jedoch nicht eingehalten wurde wollte ich mal euch fragen ob dies tatsächlich so einfach ginge und ob Ihr auch so Probleme bei der Installation hattet.
Mfg
Evilstoy