Kunden Center
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kunden Center
Hallo alle;
Hallo mitlesende KD-Mitarbeiter!!:
warum ist das Kunden Center so schlecht erreichbar, bzw. zeitweise garnicht?
andere wie Arbor/vodafonte und Teletraum bringen das doch auch hin.
liegt es an den vielen Neukunden?
wann ist mit besseren Verbindungen zu rechnen?
PS: unser Anschluss läuft ohne nennenswerte Störungen!
Hallo mitlesende KD-Mitarbeiter!!:
warum ist das Kunden Center so schlecht erreichbar, bzw. zeitweise garnicht?
liegt es an den vielen Neukunden?
wann ist mit besseren Verbindungen zu rechnen?
PS: unser Anschluss läuft ohne nennenswerte Störungen!
carpe diem
-
- Kabelfreak
Re: Kunden Center
was ist denn das für ein dämmlicher beitrag???
-
- Insider
kulli hat geschrieben:
!
ich kenn zwar deine anbieter nicht, aber ich bin bei Arcor seit 5 1/2 und dort ist es gang und gebe, das selbst nachts an der störungshotline eine wartezeit von ca. 20-25 minuten herscht ( beim kundenservice das gleiche tagsüber )
dafür ist die warteschleife aber kostenfrei und es kostet erst was ( der kundenservice is gemeint ) wenn auch wer rangeht
-
- Newbie
weihnachtsmann hat geschrieben:kulli hat geschrieben:
!
ich kenn zwar deine anbieter nicht, aber ich bin bei Arcor seit 5 1/2 und dort ist es gang und gebe, das selbst nachts an der störungshotline eine wartezeit von ca. 20-25 minuten herscht ( beim kundenservice das gleiche tagsüber )
Hallo,
entschuldige, wenn ich mich falsch bzw. zu kurz gefasst habe, ich spreche nicht von der Hotline sondern vonm "Kunden Center" im Internet (http://www.kabeldeutschland.de) kundenportal - Kunden Center
mfg
kulli
carpe diem
-
- Kabelexperte
Versuche es mal mit dieser Adresse: https://www.kabeldeutschland.de/csc, bei mir funktioniert dieser Link. Scheint mal wieder irgeneine Arbeit an den Servern zu sein, allerdings hättest Du diesen Link auch auf der Portal-Seite finden können. Heißt dort "Mein Kabel Deutschland". Sollte das auch nicht klappen, dann mach mal Deinen Cache leer und schmeiß alle Cookies aus dem Explorer.
-
- Newbie
Hallo,
Genau darüber schreibe ich die ganze Zeit: (Kunden Center - Login)
nach der Eingabe des Kundennamens und des Passwortes dauert es ca. 20 - maximal 35 Sekunden(Zeitüberschreitung-Abbruch) bis überhaupt eingeloggt wird.
wenn überhaupt eingeloggt wird - nach 35 sec. Zeitüberschreitung, bzw. die Haupseite wird wieder angezeigt
nach dem Einloggen sind so gut wie keine Abragen möglich - Abbruch
bitte nicht mehr antworten, bringt hier nichts
Genau darüber schreibe ich die ganze Zeit: (Kunden Center - Login)
nach der Eingabe des Kundennamens und des Passwortes dauert es ca. 20 - maximal 35 Sekunden(Zeitüberschreitung-Abbruch) bis überhaupt eingeloggt wird.
wenn überhaupt eingeloggt wird - nach 35 sec. Zeitüberschreitung, bzw. die Haupseite wird wieder angezeigt
nach dem Einloggen sind so gut wie keine Abragen möglich - Abbruch
bitte nicht mehr antworten, bringt hier nichts
ihk. hat geschrieben:Versuche es mal mit dieser Adresse: https://www.kabeldeutschland.de/csc, bei mir funktioniert dieser Link. Scheint mal wieder irgeneine Arbeit an den Servern zu sein, allerdings hättest Du diesen Link auch auf der Portal-Seite finden können. Heißt dort "Mein Kabel Deutschland". Sollte das auch nicht klappen, dann mach mal Deinen Cache leer und schmeiß alle Cookies aus dem Explorer.
carpe diem
-
- Newbie
Hallo kulli,
hab das gleiche Problem.
Nach dem Drücken des Buttons "Anmelden" dauert es bis zu 30 Sekunden, bis die nächste Seite erscheint.
In der letzten Zeit erscheint auch öfters die Meldung "Wartungsarbeiten" , selbst während der normalen Geschäftszeit.
Es scheint wirklich Kapazitätsprobleme zu geben.
Gruß und ein schönes 2010
hab das gleiche Problem.
Nach dem Drücken des Buttons "Anmelden" dauert es bis zu 30 Sekunden, bis die nächste Seite erscheint.
In der letzten Zeit erscheint auch öfters die Meldung "Wartungsarbeiten" , selbst während der normalen Geschäftszeit.
Es scheint wirklich Kapazitätsprobleme zu geben.
Gruß und ein schönes 2010

Internet & Telefon 32
Medion HDready-LCD mit Humax 9900C Recorder
Sony KDL-32EX302 mit KD-CI+ Module (KD-Home)
Thompson - Röhre mit Humax FOX-Receiver
Medion HDready-LCD mit Humax 9900C Recorder
Sony KDL-32EX302 mit KD-CI+ Module (KD-Home)
Thompson - Röhre mit Humax FOX-Receiver
-
- Kabelexperte
im mom kommt man ins Kundenportal gar nicht rein es kommt dann dieser Satz
Leider konnte die von Ihnen angegebene Seite nicht gefunden werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht, oder ist zurzeit nicht erreichbar
Leider konnte die von Ihnen angegebene Seite nicht gefunden werden. Sie existiert auf unseren Rechnern nicht, oder ist zurzeit nicht erreichbar
-
- Kabelfreak
Ja und erst die RechtschreibungCapone hat geschrieben:was ist denn das für ein dämmlicher beitrag???

Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Fortgeschrittener
Ich wollte mich heute einloggen, aber kann man vergessen! Es kommt immer nur der Satz mit den Wartungsarbeiten oder es wird ganz abgebrochen
Und das geht schon wochenlang so, ist echt nervig! Und in das Postfach kommt man schon gar nicht
Hoffentlich ändern die daran mal was

Und das geht schon wochenlang so, ist echt nervig! Und in das Postfach kommt man schon gar nicht

Hoffentlich ändern die daran mal was

Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)