Spiegel TV Digital und EPG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Buttermilch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2009, 12:30

Spiegel TV Digital und EPG

Beitrag von Buttermilch »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, warum bei diesem Sender oft andere Sendungen gezeigt werden, als es im EPG steht? Das finde ich mit der Zeit ziemlich nervig.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Spiegel TV Digital und EPG

Beitrag von andi410 »

Bei mir stimmt der EPG von Spiegel TV Digital. Habe auch in letzter Zeit keine Probleme damit gehabt. Auch bei den anderen Sender im KDH-Paket stimmt der EPG.

andi410 bei Facebook und Youtube

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11098
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Spiegel TV Digital und EPG

Beitrag von Knidel »

Das mit dem EPG bei Spiegel TV Digital stimmt schon, ist mir auch manchmal aufgefallen.

Heute Mittag, wo Buttermilch das geschrieben hat, lief laut EPG "Familie - das Magazin". Laut EPG sollte diese Sendung bisschen mehr als zwei Stunden dauern. Tatsächlich war dieses Magazin kürzer und es kam danach ein Jahresrückblick, der im EPG nicht angekündigt wurde.
Buttermilch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2009, 12:30

Re: Spiegel TV Digital und EPG

Beitrag von Buttermilch »

Heute morgen wollte ich eine Doku über ein Großfeuerwerk anschauen und stattdessen kam eine Doku über Kinder in Russland. Gestern wollte ich was über Radarkontrollen anschauen und es lief auch was anderes. Obwohl ich selten diesen Kanal einschalte, ist mir das in letzter Zeit jetzt viermal passiert.