gez befreit - dann pay-tv, weiterhin keine gez ist das ok?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

:) so sind wir ja eigentlich fast einer meinung ;)
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich frag mich wieso das alle so überbewerten? Alles was ich gelesen hab, ist das Mado schlicht überlesen hat warum er keine GEZ bezahlt. Vielleicht irre ich mich auch. Also eine Woche Forenausschluss is mehr als überzogen...

Und was soll die Signatur "Wir meinen es ernst, mado. Untersteh dich, so etwas hier weiterhin zu verlinken. Haben sowieso lang genug zugeschaut." :question:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dieser Text hat seinen Grund:

Durch diese "virtuelle Geschlechtsteilvergrößerung" wird seine Signatur für etwas missbraucht, wofür sie eigentlich nicht gedacht ist. Wäre es eine andere Wette wo es auch darum geht dass man möglichst viel Klicks bekommt, würde ich nicht anders verfahren.

Eigentlich hätt ich da schon früher einschreiten sollen, aber naja, derzeit ist die Zeit recht knapp.

Daher werde ich den Link wieder entfernen, und wünsche, dass diese Verlinkung dann auch nicht wieder zurückkehrt(und wenn, dann allerhöchstens im Profil).

Ansonsten kann ich auch anders notfalls ;)
Ich habe bisher versucht, das ganze noch mit Worten zu regeln. Hilft das nichts mehr, drohen Taten (z.B. Sperrung für einen Zeitraum).

Und Taten will ich eigentlich nur ungern einsetzen.

Da das Thema beendet ist, schließe ich den Thread. Für Rückfragen bin ich in ICQ erreichbar.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Um mich noch mal zurückzumelden:

mado ist nun auf unbestimmte Zeit gesperrt. Das was hier abging ist jedoch nicht der Hauptgrund, es gibt mehrere.

Meine Gründe:
1. massive Störung des Forenfriedens durch andauerndes flamen, v.a. in der Shoutbox
2. Beleidigung anderer Leute(auch wenn Kabelsalat gesagt hat das es ok ist)
3. Zweckentfremdung der Signatur und mehrfache Missachtung von administrativen oder moderativen Hinweisen
4. absichtliche Vortäuschung von Zensur in der Shoutbox

Alles hat seine Grenzen. mado hat sie überschritten.