Was du dabei fuer Resultate ziehst, bleibt dir allein ueberlassen. Es wird sich dabei bestimmt um einen Rueckwegstoerer handeln. Die koennen dauern - vor allem bei Bodenfrost.
Du musst unterscheiden zwischen Hotline und Aussendienst; sind zwei Paar Schuhe. Und ich bin mir doch recht sicher, dass KDG als Ganzes ziemlich entstoerungsorientiert arbeitet. Immerhin wollen sie ja Geld haben, also werden sie sich schon um entsprechende Leistungen kuemmern.
Dass eine
»entsprechende« Leistung auch viel damit zu tun hat, was der Kunde eigentlich bezahlt, sollte aber jedem bewusst sein, der da immer auf den Geldbeutel achtet. Dass da keine 8h-Entstoerzeiten drin sind, wie bei DTAG-Geschaeftsanschluessen, ist sowieso schonmal klar.
Du wirst abwarten muessen. Kannst dich aber natuerlich gern beim Aussendienst (sind Fremdfirmen) als Mitarbeiter bewerben, um deine eigene Stoerung zu beseitigen.

Ob du das aber selbst schaffen wuerdest, ist fraglich.
