Wozu noch TV5
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Wozu noch TV5
Ich frage mich schon länger, wozu noch TV5 gebraucht wird. Der Sender hat überwiegend nur Material von France 2/3/5 im Programm. Dafür sollte ein sinnvollerer Sender aufgenommen werden.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Wozu noch TV5
Naja, TV5 Monde bietet bei einigen Sendungen deutsche Untertitel an. Von daher sehe ich durchaus eine Berechtigung für die Einspeisung.
-
- Kabelexperte
Nicht zu vergessen die Inhalte von RTBF, TSR, Radio Canada und Tele Québec.
-
- Newbie
Weil es Menschen in Deutschland gibt die der Französischen Sprache mächtig und gerne TV auf Französisch schauen!!!
Noch fragen???
Noch fragen???
-
- Kabelexperte
Ich wäre dafür noch TF1, M6, France 4, MCM Top und MCM Pop einzuspeisen.
-
- Insider
Ja, wer will das nicht. Das wären dann wenigstens Top-Sender. Aber so wie ich die KDG kenne, würden sie die französischen Sender in nicht ausgebauten Gebieten verschieben und monatlich was dafür verlangen.amsp hat geschrieben:Ich wäre dafür noch TF1, M6, France 4, MCM Top und MCM Pop einzuspeisen.

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2