In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ich hab einen Sony KDL 40 W 5500 mit Alphacrypt Light 3.19 und D02 Smartcard. Soweit funktioniert alles. Nun wollte ich Select Kino ausprobieren und habe einen 1Cent Film bestellt. Ich bekomme aber "keine Berechtigung" auf dem Kanal. Dann die Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagt er schickt nochmal das Freischaltsignal, das sei "irgendwie nicht durchgekommen". Trotzdem blieb das Bild dunkel, weiterhin keine Berechtigung. Kein Film zu sehen.
Der KD Mitarbeiter meinte auf meine Frage, wie es bei der nächsten Bestellung denn aussieht : "beim nächsten Mal könnte es klappen" ???
Liegt das an meiner Konfiguration oder geht das nach dem Zufallsprinzip, ob ein Freischaltsignal durchkommt ?
Zuletzt geändert von LarkinVB am 04.12.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Prima!
Mir stellt sich die Frage, wie KDG ein VOD auf die Beine stellen will, wenn nicht einmal das Select-System vernünftig zu funktionieren scheint ....