Telefonieren auf Handy im Ausland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Telefonieren auf Handy im Ausland
Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Ich würde gerne von meinem Kabelfestnetz auf ein Handy mit polnischer Nummer telefonieren.
Das kostet soweit ich es gecheckt habe 9,9 Cent plus 20 Cent Aufschlag pro min nach Polen.
Das ist ganz schön teuer.
Kennt jemand von Euch eine billigere Variante? z.B. ne Vorwahl oder so.
Hab nichts dergleichen gefunden.
Vielen Dank schonmal!!!!
Gruß,
McLennon
ich habe da mal eine Frage:
Ich würde gerne von meinem Kabelfestnetz auf ein Handy mit polnischer Nummer telefonieren.
Das kostet soweit ich es gecheckt habe 9,9 Cent plus 20 Cent Aufschlag pro min nach Polen.
Das ist ganz schön teuer.
Kennt jemand von Euch eine billigere Variante? z.B. ne Vorwahl oder so.
Hab nichts dergleichen gefunden.
Vielen Dank schonmal!!!!
Gruß,
McLennon
-
- Newbie
Re: Telefonieren auf Handy im Ausland
Hallo,
Billigvorwahlen funktionieren nur über nen Telekomanschluss.
Ich empfehle meinen Kunden seit einem Jahr http://www.dialnow.com/de/index.html. Polen Mobil kostet dort 6cent/min zzgl. gebühr für Inlandsverbindung (entfällt, wenn du eine Festnetz-Flat hast)
Ich empfehle meinen Kunden seit einem Jahr http://www.dialnow.com/de/index.html. Polen Mobil kostet dort 6cent/min zzgl. gebühr für Inlandsverbindung (entfällt, wenn du eine Festnetz-Flat hast)
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
-
- Newbie
Wow!
Spitzentipp!
Vielen Dank!!!!!!
Spitzentipp!
Vielen Dank!!!!!!
-
- Newbie
d.h. es kommen zu den 6 ct, noch die 2,9 ct/p.Min. dazu, wenn man "keine Telefonflat" hat? Danke für den Tip.Alfred E. Neumann hat geschrieben:Hallo,
Wie sind die Erfahrungen mit dialnow.com so allgemein mit Kabeldeutschland? Kann ich den geminderten Minutenpreis im EVN ersehen?
oder ist wieder mal alles WischiWaschi?

-
- Kabelfreak
Muss ja kein KDG-Festnetzanschluss sein, wie wäre es mit 10ct / min ?McLennon hat geschrieben:...auf ein Handy mit polnischer Nummer telefonieren.

Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
freecall schaut interessant aus; mal merciEdeVau hat geschrieben:Muss ja kein KDG-Festnetzanschluss sein, wie wäre es mit 10ct / min ?McLennon hat geschrieben:...auf ein Handy mit polnischer Nummer telefonieren.
http://www.freecall.com/en/calling-rates.html

Leider ist der Minutenpreis in das xxx-Mobile-Netz(Europa) bei freecall 14ct teur-iger? Leider

-
- Newbie
Warum soll da alles WischiWaschi sein?KongoApe hat geschrieben:
d.h. es kommen zu den 6 ct, noch die 2,9 ct/p.Min. dazu, wenn man "keine Telefonflat" hat? Danke für den Tip.
Wie sind die Erfahrungen mit dialnow.com so allgemein mit Kabeldeutschland? Kann ich den geminderten Minutenpreis im EVN ersehen?
oder ist wieder mal alles WischiWaschi?Danke!
Ich kann nur wiederholen, dass ich dialnow schon einigen Kunden empfohlen habe und die mit diesem Service zufrieden sind.
In deinem EVN wirst du die Verbindung zu dialnow (deutsche Festnetznummer) sehen,
Ich rate außerdem, regelmößig auf dialnow nach den Tarifen zu sehen, können sich ja ändern.
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
-
- Kabelfreak
Keiner hat gesagt, dass alles bei Freecall billig ist, aber es gibt ja noch 100e anderer solcher Tarifanbieter.KongoApe hat geschrieben:Leider ist der Minutenpreis in das xxx-Mobile-Netz(Europa) bei freecall 14ct teur-iger? Leider
Einer ist immer bei irgendwas billiger.
Grüße von EdeVau
-
- Newbie
habe vor zwei Tagen erstmalig die Rechnungen vom letzten halben Jahr ausgedruckt.Alfred E. Neumann hat geschrieben:[
Warum soll da alles WischiWaschi sein?
Ich kann nur wiederholen, dass ich dialnow schon einigen Kunden empfohlen habe und die mit diesem Service zufrieden sind.
In deinem EVN wirst du die Verbindung zu dialnow (deutsche Festnetznummer) sehen,
Ich rate außerdem, regelmößig auf dialnow nach den Tarifen zu sehen, können sich ja ändern.
Den KD-EVN ist löblich.
Da steht aufgeschlüsselt, wann telefoniert wurde, Gesprächszeiten, Beträge inkl. USt usw.

Der t-com-EVN ist recht gschlampperd aufgeschlüsselt ( weil sektuied unterwandert/ der Kunde soll nicht im Bilde sein = Strategie )
Trotzdem merci für den tip; leider ist freecall um Ecken teuriger als die Raten bei dialnow; muss man vergleichen. Mobiler Minutenpreis von ehemals 29 ct zu 14 ct/inkl. UST, trotzdem merci evtl. ist ein anderes Land mal dabei?EdeVau hat geschrieben:Keiner hat gesagt, dass alles bei Freecall billig ist, aber es gibt ja noch 100e anderer solcher Tarifanbieter.KongoApe hat geschrieben:Leider ist der Minutenpreis in das xxx-Mobile-Netz(Europa) bei freecall 14ct teur-iger? Leider
Einer ist immer bei irgendwas billiger.