Kabel Digital Polnisch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Kabel Digital Polnisch

Beitrag von Masterblock »

Ich wollte fragen ob Kabel Deutschland irgendwann neue Polnische Kanäle freischaltet,ich verstehe auch nicht warum ich mehr bezahlen muß auch wenn nichts neues da ist,bin nur mit 2 sendern bedient da haben die Russischen freunde ja sender ohne ende bekommen,wenn ihr irgend was neues weißt were ich euch sehr dankbar :lol:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

KD Free und Home haben für Kabel Deutschland verständlicherweise nun mal Vorrang. Noch sind ja nicht alle Netze ausgebaut, doch wenn es soweit ist, könnte man schon über Erweiterungen nachdenken, da dann ja Platz da ist.
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Masterblock »

besser Fragen als sich aufregen :) naja wir werden sehen,in Moment steht nur iTVN und TV Polonia als Internationale Sender zu verfügung,mal sehen welche noch volgen,abwarten und Tee Trinken :)
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]