bestellung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

bestellung

Beitrag von smogbln »

hallo,

ich habe mir heute online kabel digital home online bestellt. wann kann man den mit dem packet und der karte rechnen.geht das schnell so 2-3 tage oder eher 14 tage?

danke für die antwort
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich schätz mal das dauert rund 7 Tage. Weiß es aber nicht da wir uns bisher noch nichts von KDG zuschicken lassen haben, unsere Karte kommt schließlich von Premiere.
Fetzy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2006, 22:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fetzy »

2-3 Tage.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich würde grundsätzlich nur telefonisch bestellen. Das sollte am schnellsten gehen. Wer weiß wie schnell die Onlinebestellungen bei der KDG abgearbeitet werden. Ich habe schon öfters gehört das es etwas länger dauert wenn man Online bei der KDG bestellt.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Ich habe damals auch online bestellt. Es dauerte 10 Tage, bis die Smartcard angekommen ist. Telefonisch geht schneller. 3 - 5 Tage in der Regel.
fred_feuerstein

Beitrag von fred_feuerstein »

3-5 werktage sind schon die regel