arena und Teletext

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

arena und Teletext

Beitrag von Steve-o1987 »

Hi zusammen,

wieso ist bei arena auf Premiere eigentlich kein Teletext? Bei KabelKiosk und über tividi Sat hat arena nen Teletext. Der Teletext war doch kurzzeitig mal auf Premiere zu empfangen?


MfG Steve-o
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich denke es fehlt an der Bandbreite. Anfangs als Premiere arena übertragen hat, der Videotext dabei :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ja, nur die ersten 4 Tage gab es Teletext auf arena über Premiere, danach gar nicht mehr...es liegt bestimmt nicht an der Bandbereite...sondern es gibt auch bei Premiere den "Wir-tu-es-wie-die-KDG-die-will-nicht-bei-jeden digitalen-Free-Tv-Sender-den-Teletext-aufschalten"-Virus...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!