Premiere Win wird eingestellt

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Premiere Win wird eingestellt

Beitrag von Heiner »

Premiere Win wird zum Ende des Jahres den Betrieb des täglichen TV-Kanals mit dem Schwerpunkt Pferderennsport einstellen. Dies bestätigte ein Pressesprecher des Bezahlsenders auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Der Pferdesport soll laut Senderinformationen jedoch weiterhin auf Premiere erhalten bleiben: Derzeit werden laut Premiere die Möglichkeiten geprüft, ab 2007 die wichtigen deutschen Trab- und Galoppveranstaltungen in das Sportportal zu integrieren.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_120518.html
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Endlich 8)
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Steve-o1987 »

cool :)
bartriep

Beitrag von bartriep »

Na wird ja mal Zeit....und Premiere Start wird ja auch zum Januar eingestellt.....na haben wir dann wieder Platz für neue Sender...... :grin:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

bartriep hat geschrieben:Na wird ja mal Zeit....und Premiere Start wird ja auch zum Januar eingestellt.....na haben wir dann wieder Platz für neue Sender...... :grin:
premiere, net kabel deutschland ;)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das dürfte denk ich klar sein ;) Auf neue Sender bei Premiere hoff ich jedoch nicht, denn Premiere und neue Sender, das passt nicht so recht zusammen ;)
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

warum nicht?
im musikberreich hat man eindeutig noch aufholbedarf
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Glaube kaum das da noch was zu kommt. Eher wird Premiere Direkt erweitert oder man startet wieder nen Infokanal *g*
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Jetzt noch dieses Thema Live Ding weg und alles ist gut. :D
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Ist ja mal eine gute Nacht. Der Pferderennkanal Win hängt mir schon lange zum Hals raus genauso der Thema Live Kanal. Pure Platzverschwendung.

Ich hoffe doch, dass es neue Sender geben soll. Wollte Premiere nicht irgendwann das Home Paket von Kabel Deutschland vermarkten? Hatte ich noch in Erinnerung.